Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
FRATZENGEBALLER CLASSIC: Shiri

FRATZENGEBALLER CLASSIC: Shiri

Länge: 1:47:07
Es war damals Martins zweiter Gastauftritt bei Fratzengeballer und er durfte sich bereits einen Wunschtitel aussuchen. "Hauptsache was aus dem Asia Bereich" schränkte Sergej zielorientiert an, und da kramte er nichts geringeres, als den bedeutendsten Kinoblockbuster aus Süd-Korea hervor. 
Bei dem Thema klingelte es auch sofort in Sergej's Kopf, denn dessen Cousin ist begeisterter Fan des südkoreanischen Kinos der sogar mehrere Jahre auch in Seoul gelebt hatte, womit er sich als ideale Ergänzung für diese filmhistorische Retrospektive eignete.
Wer den Aufstieg Südkoreas zu einer der international geachtetsten Qualitätsfilmschmieden verstehen möchte, kommt nicht an "Shiri" und dieser Podcast-Episode hier vorbei!
Folgt uns auf
Twitter: https://twitter.com/nachtprogrammpc
Instagram: https://www.instagram.com/nachtprogrammpc
Sergejs Letterbox https://letterboxd.com/SirJaySaeba/
Und besucht:
https://www.actionfreunde.de/
https://liquid-love.de/forum/
Music Intro: https://www.purple-planet.com
Weitere Soundeffekte: Timo Heidl https://pfalzbote.de/musikproduktion/
Wallpaper für das Thumbnail: https://skycastle.artstation.com/projects/oOOg84
Folgen-ID: 1000578865065
GUID: e05c900b-7f10-456a-98ae-009c2080ea7e
Erscheinungs­datum: 8.9.2022, 20:14:46

Beschreibung

Der Podcast für alle, deren Sozialisation vor allem Nachts vor dem TV stattfand.
Sei es die Schwarzenegger-Reihe auf Pro7, der schmutzige Anime Marathon auf VOX oder die Sexy Sportclips im DSF. Wir lassen die Erinnerungen an dieses Genre Kino wieder aufleben!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nicht nur für Actionfreunde empfehlenwert

 – 
Good Guy Mikasch
 – 
2021-08-08
Sehr coole Truppe an Jungs mit dem Filmherz an der richtigen Stelle. Ich mag vor allem das breite Spektrum welches besprochen wird und dabei voll meinen Geschmack trifft. Besonders aber die Liebe zum Film, welche sich beim hören auf den Zuhörer überträgt. Hier stimmt alles: Know How, Qualität und Inhalt. Solltet ihr mit dem Action Genre bisher nicht sehr bewandert sein, werden es diese Jungs auf jeden Fall ändern.

Knaller musser… und das tuter!

 – 
Beckman_90
 – 
2021-05-01
Jede Menge Liebe für geiles Geballer, macht richtig Laune. Gönnt euch!