Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Plus und Minus

 – 
Nordweststurm
 – 
2020-12-23
Liebes Produktionsteam,
der Podcast ist für mich eine gute Ablenkung zu meinem Medizinerleben, welches wirklich sehr hart sein kann.
Ich bekomme immer super Laune, wenn ich Euren Podcast höre.
Nur manchmal ist es etwas schwierig, Bülent zu folgen, wenn er mit den Gästen ein Gespräch führt, welches für den Zuhörer unverständlich ist, weil permanent Insider oder unkontrollierte Lachanfälle das Gespräch unterbrechen, dass man vom Thema abkommt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze die Spontanität sehr, aber das macht es schwierig zuzuhören.
Lieben Gruß

Genial!!!

 – 
charliemausi
 – 
2020-12-19
Ich bin ein rießen Fan von dir, bitte mach weiter!!!

Mega

 – 
Plüschi-Jessy
 – 
2020-11-10
Lieber Bülent,
Der Podcast ist echt mega !!
Unterhaltsam aber auch tiefgründig und zum nachdenken - danke Die dafür!!
Bleib gesund!!

Toller Podcast

 – 
Kampfgnom87
 – 
2020-09-22
Dein Podcast ist echt super! Bitte lade Özcan Cosar nochmal ein! Das war die lustigste Folge bis jetzt! Ihr zwei zusammen seid der Hammer! Macht doch mal zusammen eine Podcast. :)

Geil

 – 
Moooiiiinnn
 – 
2020-08-18
Echt lustig mach weiter so

Bitte hör auf mit dem Pseudokanaken gelaber /Anfangs

 – 
m3o91
 – 
2020-08-18
Ich höre dir echt gerne zu , verfolge dich schon ewigkeiten .. Aber bitte hör auf so ein assideutsch zu reden und nebenbei einen türken araber was auch immer imitieren .. Wer steckt sich kopfhörer an und hört gerne so ein idioten wie du ihn imitieren tuhst ..

Sehr cool

 – 
👌👌👌👌👌👌👌👌cool
 – 
2020-08-06
👍👍👍👍👍👍weiter so

Cooler Podcast

 – 
Bügel Ceylan
 – 
2020-07-26
Aber ?!
Ich fände es besser wenn du mit mehrerem großen Star (Fußball,Sänger usw) folgen auf nimmst
Waldhof 😍
Bin Riesen Fan

Weiter soo!!

 – 
Tdx69
 – 
2020-07-25
Mega geil

Folge vier mit Kaya

 – 
VioSant
 – 
2020-07-23
Ich bin echt Fan vom „anderen Radio“ aber die Qualität der Folge ist für meine Ohren nix. Du, Bülent sehr laut, Kaya hingegen ganz leise. Ich überspring die Folge einfach mal. ❤️ Bleib gesund und vielleicht klappt der nachholtermin in Göppingen endlich im Januar.... bis dahin

Killer

 – 
bedirhaan
 – 
2020-07-07
Bülent Abi aka hassan braucht ein Comeback also ich würde es mir ansehen

Sehr lustig

 – 
ITussy
 – 
2020-07-05
Mach weiter so 👍🏼

Musik ist zu laut

 – 
Justin ------
 – 
2020-06-18
Ich finde den Podcast richtig gut, ich finde nur das die Musikeinspieler viel zu Laut sind. Ich habe mich jedes Mal richtig erschocken!
Bitte ein bisschen leiser...

Mega Geil

 – 
MAXITAXU
 – 
2020-06-11
Mach noch ne Folge.Bülent

Super!!!!

 – 
Trucker-Andy
 – 
2020-06-09
Hi lieber Bühlent, ich freue mich auf diesen Podcast. Danke

Mega sympathisch und endlich wieder was zum Lachen

 – 
acceber_fit_testet
 – 
2020-06-09
Lieber Bülent, in dieser blöden C.... Zeit hatte man bisher nicht oft was zum Lachen - da kam dein Podcast jetzt gerade richtig. Du hast ihn so sympathisch gestaltet da gingen 45min wie im Flug um. Mach weiter so 👍✌️