Wird aktualisiert

Beschreibung

Im Mittelpunkt von "WDR Lebenszeichen" steht das Subjekt "Mensch": Sein Zusammenleben mit anderen in Familie, Partnerschaft oder im Berufsleben; sein Widerstand gegen Ideologien und Verhältnisse, die ihn zum Objekt degradieren wollen; sein Umgang mit Glück und Wohlstand, aber auch mit Krankheit und Trauer; seine Suche nach dem "aufrechten Gang".

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Bildung

 – 
TütensuppemitEi
 – 
2013-08-24
Einer der wenigen Podcast, die ich mir gerne anhöre. Immer eine Tüte Bildung zum mitnehmen - Danke - weiter so!

kleiner Höhepunkt

 – 
petja
 – 
2007-04-07
diese Sendung ist für mich ein kleiner Höhepunkt der Woche.
Sie ist sehr ruhig und klar gestaltet, dabei in einer halben Stunde intensiv ein Thema angehend, das uns zum Nachdenken anregt.
Für mich eine Zeit, in der ich mich entspanne und durchatmen kann.