Wird aktualisiert

Beschreibung

Was wäre, wenn Jung-Detektive erwachsen würden? Die drei Freunde eines Ex-Detektivclubs sehen sich beim Klassentreffen wieder – nur ihr ehemaliger Anführer ist spurlos verschwunden. Eines ist klar: Die Freunde fahren nicht eher nach Hause, bevor sie ihn gefunden haben!
„Wir waren Detektive" der neue Hörspiel-Podcast von comdirect unterhält nicht nur. Das mixed Fiction/Non-Fiction-Konzept macht „Wir waren Detektive“ einzigartig auf dem Podcast-Markt. Jede Folge enthält einen fiktionalen Hörspiel-Part sowie einen informativen redaktionellen Teil, die sich thematisch ergänzen.
Unterstützt von prominenten Stimmen wie unter anderem Erkan Sulcani (u.a. bekannt aus der Serie „4 Blocks“) und Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von Daniel Craig/James Bond, bietet sich hier ein besonderes Hörerlebnis.
"Wir waren Detektive" ist ein Hörspiel-Podcast von comdirect. Idee & Buch: Victor Redman. Regie & Sounddesign: Bjoern Krass. Produziert von folivox. Musik: Magic Sword.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag