Wird aktualisiert

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir. Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.Danke, dass du da bist ♡ Ich freue mich sehr, wenn du mir in den Kommentaren bei Instagram unter @Mira Dejdar deine Gedanken und Gefühle zu dem Thema mitteilst und mir schreibst, was dich dazu bewegt oder du mitnehmen konntest. Auf meiner Website findest du schöne Yoga-Videos, Tiefenentspannungen, Blogeinträge und ein kostenloses E-Book zum Thema Glück. https://yoga-mira.de Auf meinem YouTube Kanal Mira Dejdar findest du auch alle Videos rund um das Thema Yoga, Entspannen und Meditation. https://www.youtube.com/channel/UC16k7r91KJ6LLzkq29oGmRw

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag