Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Episode 75 - Scott Gentile [ENG]

Episode 75 - Scott Gentile [ENG]

Länge: 1:21:40
Wer die Simulanten regelmäßig hört, der weiß, dass es ein paar besondere Wunschkandidaten für unsere Gästeliste gibt. Und jetzt ist es so weit: Wir haben uns mit Scott Gentile, dem Gründer von A2ASimulations zusammengesetzt. Scott erklärt nicht nur, wie er im Laufe seines Schaffens alles auf eine Nummer gesetzt hat, sondern auch, warum Accusim 2.0 eigentlich eine "Fabrik" ist, die jedes Flugzeug in den Microsoft Flight Simulator bringen könnte.
[ENGLISH] Listeners of "Die Simulanten" know: There are some creators that we always dreamed of having on our show. And now the time has come: We sat down with legendary Scott Gentile, the founder of A2ASimulations. Scott not only explains how he has put everything on one number during the course of his creations, but also why Accusim 2.0 can be seen as a "factory" that can bring any aircraft to Microsoft Flight Simulator.
Folgen-ID: 1000630601891
GUID: 0b1a1a8a-c606-4fac-8a0f-9308545f21c9
Erscheinungs­datum: 8.10.2023, 17:20:45

Beschreibung

Der Podcast, auf den alle gewartet haben. In regelmäßigen Abständen besprechen wird das schönste Hobby der Welt: Flugsimulation.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Gute Unterhaltung, wenig DCS

 – 
Ejbsjevejwks
 – 
2023-02-03
Ihr seid regelmäßig die unterhaltsame Untermalung auf meinem Arbeitsweg. Es macht Spaß euch zuzuhören und ist entspannt, dass ihr euch nicht zu ernst nehmt. Muss oft grinsen 😀 Macht weiter so! Manchmal finde ich es schade, dass ihr so wenig über DCS sprecht.(das letzte Mal zum Eurofighter?) Habe DCS letztens wieder öfters aufgemacht und gestaunt wie gut das Wetter dort inzwischen umgesetzt ist.
Auch der neue DCS Trailer „2023 & Beyond“ mit der Vorschau auf den Chinook hat mich richtig gehyped und war gespannt was ihr dazu sagt aber es kam - nichts 😂 aber ich verstehe das zu aktuellen Zeiten ein Sim mit Kriegsgerät vielleicht nicht den richtigen Nerv trifft. Wenn man aber nur die technische Komponente betrachtet sind das immer noch sehr interessante Flugzeuge/Helikopter gepaart mit viel Nostalgie (Huey, Spitfire..)

Top

 – 
mipo6
 – 
2022-10-19
👍🏽

Endlich ein Podcast für die Flugsimulation.

 – 
embargo85
 – 
2021-02-23
Super unterhaltsamer und informativer Podcast. Die sympathischen Hosts öffnen den Blick über den Tellerrand der Flugsimulation, u.a. mit interessanten Gästen.
Macht weiter so. Daumen hoch.

Bewertung

 – 
DavidKirn2005
 – 
2021-01-18
Einfach nur Top! Gute Ton Qualität und gute Unterhaltung.

Lange auf so einen Podcast gewartet

 – 
HubertGrabar1996
 – 
2020-09-25
Top

Endlich ein Flugsimulator Podcast

 – 
Tohelolo
 – 
2020-09-13
Top Arbeit Jungs und ich habe in beiden Folgen was dazu gelernt! Super Arbeit, auch eure Cruiselevel Website ist echt top! Weiter so

Gelungener Anfang

 – 
nrnbenny
 – 
2020-08-31
Super erste Folge mit Top Ton!
Macht Laune auf mehr.