Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Die Sau reinlassen | Sommerhaus der Stars #07

Die Sau reinlassen | Sommerhaus der Stars #07

Länge: 1:02:23
Ja Servus! Hier kommt unsere knallharte Analyse zur siebten Episode des Sommerhauses. Walentina und Gigi raus, Altbekannte Kandidat*innen rein und eingeparkt wird auch noch! Was will man mehr? Burger vielleicht?
Folgen-ID: 1000633263224
GUID: 33260c55aac1155f3f1e7e94b1326cde
Erscheinungs­datum: 31.10.2023, 19:42:03

Beschreibung

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Therapie

 – 
lexiclaro
 – 
2023-10-18
Bester Trash- TV Podcast, der mich hilft das Gesehene zu verarbeiten - quasi eine Therapiestunde mit viel Unterhaltungspotenzial. Beste, schwöre- Bruder.

Unterhaltsam, aber…

 – 
Laikafan
 – 
2023-09-27
…. bitte nicht (bei RTL entlassenen) Lügnern eine Plattform geben. Herrn Gajda möchte niemand hören. Lieber den herrlich sich aufregenden Colin Gäbel.

Bester Trash Podcast

 – 
Nini68159
 – 
2023-05-03
Die Jungs sind klug, humorvoll und haben Respekt vor den Menschen über die sie sprechen. Diese Mischung macht es zum besten Trash Podcast. Danke ihr 3

Unglaubliches KOPFKINO

 – 
ppointif view
 – 
2023-04-13
Begegnungen der komischsten Art
Wer kommt auf solche Überlegungen?
Männer, die sich über Führerscheinklassen definieren und was bedeutet es, ein Date mit jemandem zu haben , der Lippenherpes hat.

Top Trash TV Podcast

 – 
MmmmmmBbbbbbbbbbbb
 – 
2023-04-12
Erdbeerkäse ist ein Highlight! Wer Trash TV liebt, kommt um die humorvolle Aufbereitung beliebter Formate durch das Podcast-Trio nicht herum. Oftmals sind die Nachbesprechungen spannender und unterhaltsamer als die besprochenen Folgen aus dem TV selbst. Manchmal versteigen sich die Podcaster in etwas zu langwierigen Detaildiskussionen, aber die kann man ja im Zweifelsfall skippen. Daumen hoch für „Erdbeerkäse“!

Ich bin sehr froh,

 – 
BerlinClaro
 – 
2023-02-04
dass ihr euch in eurer Bewertung von IBES gegen das allgemeine Bashing einiger Personen aussprecht. Ich fand das dieses Jahr echt extrem, auch in der „Stunde danach“, wie einige Personen wie Claudia und Lucas regelrecht fertiggemacht wurden- andere dagegen mit teilweise schlimmerem Verhalten entschuldigt und ermutigt wurden.
Das verleidet mir meinen Spaß an diesem Trashformat, das ich eigentlich ganz spannend finde. Und zwar ohne Mobbing- das nervt, macht mir Bauchschmerzen und ich fange plötzlich an, Menschen zu verteidigen, mit denen ich eigentlich nichts am Hut habe.
Ich bin froh, dass ihr die Thematik angesprochen habt! Danke!

Erneut Top Unterhaltung

 – 
jykkkelfke
 – 
2023-01-26
Kurzweilige Zusammenfassung und Highlights werden gut herausgestellt

Bestes Trash TV Format mit kleinen Mankos

 – 
SannyMaker3000
 – 
2023-01-25
Ein schönes Roundup zu den wöchentlichen Trash TV Highlights im Podcast Format. Die Moderatoren unterhalten wortgewandt und auf kreative Weise zu den Entgleisungen des deutschen Trash TVs (Colin!!!). Wunderbar ergänzen sich die unterschiedlichen Ansichten der Moderatoren um den Zuhörern ein vielschichtiges Bild zu liefern. Einfach nur herrlich. Abzüge in der B-Note gibt es für Tim Heinke der manchmal mit seiner aufgezwungen wirkenden Political Correctness in einem Format der TV-Abgründe fehl am Platz wirkt. Aber zum Glück ist das nicht die Regal. Punkt Abzug gibt es für die sträfliche Vernachlässigung der aktuellen IBES Staffel… Wirklich halbherziges Abhandeln in wenigen Folgen hat diese Staffel nicht verdient… vor allem wenn man das wortwörtlich ausgenudelte Format Temptation Island bis auf den letzten Tropfen ausquetscht hat.

Sehr unterhaltsam und hörenswert.

 – 
fischermanˋs
 – 
2022-11-09
Witzig, unterhaltsam, ironisch und kurzweilig. Hab alles durchgehört, auch wenn ich viele Sendungen gar nicht kenne.
Klare Hörempfehlung.

Bester Podcast

 – 
elcholocholo
 – 
2022-09-02
Nicht wirklich. Nein, doch! Ohhhh. Gudde Laune und guter Humor. Mehr brauche ich nicht. Ey ich schaue ja auch trash TV. Das hier hat ja noch nivea, geht unter die Haut.

Kings of Trash

 – 
cabo_90
 – 
2022-06-12
Ich bin absoluter Reality/Trash TV Fan. Ich liebe diese absolut fantastischen Zusammenfassungen mit dem gewissen Humor. Mega! Weiter so 😍

Sehr lustige, sympathische Leute

 – 
Bernd M. B2017
 – 
2022-03-24
Sehr lustige Leute! Brauchte allerdings ein bisschen ne Eingewöhnungszeit.
Die kurzen Impro-Einlagen sind das beste.
Leider kommen die Folgen fast eine Woche spaeter als die TV-Folge verfuegbar ist.

Ganz gut, leider zum Teil kostenpflichtig

 – 
Someone on earth
 – 
2022-02-02
Es ist eine Geschmackssache, aber ich mag Podcasts die nur zum Teil frei erscheinen und vollständig nur gegen Geld auf Patreon o.ä. zu hören sind persönlich nicht.
Wen das nicht stört, der kann auf jeden Fall mal reinhören, ansonsten lieber was anderes hören.

📺

 – 
supermaxxxxx
 – 
2022-01-17
Geisteskrank, Bruder!

Toller Podcast!

 – 
Bibianaa
 – 
2021-12-31
Habe nichts zu meckern! 😊

An dieser Stelle

 – 
Liz679644
 – 
2021-10-30
Cooler Podcast ABER Mark oder Tim, einer der beiden sagt STÄNDIG „an dieser Stelle“…. Das nervt! Bitte aus Füllwörter achten. Sonst saucool.

Bester Trash Podcast

 – 
Jenny134664356
 – 
2021-10-23
Total witzig, nicht abwertend, analytisch, ironisch, weltoffen und gute Talk Kombi.. ich liebe Euch! 🤩

👏🏻👏🏻

 – 
CookieandCoffee
 – 
2021-10-19
👏🏻👏🏻

The best

 – 
FrauFranzi2.0
 – 
2021-09-17
Ich feiere euch sooooo sehr. Weitermachen.

Erdbeerkäselove

 – 
-FrauV-
 – 
2021-07-30
Für alle Trash TV Fans ein Muss! Ihr Jungs seid echt der Hammer, danke für eure ganze Arbeit und dass ihr so regelmäßig hochladet!
Toll wäre es, wenn ihr bei mehreren Formaten in einer Folge in der Beschreibung die Zeit angebt zu der sich das Thema ändert. So könnte man noch besser bingen 🤓
Danke und weiter so! ♥️

fast zu gut 😁

 – 
fu k o f Absturz!
 – 
2021-07-22
Es ist einfach immer wieder herrlich. Ich freue mich über jede Folge. Die Crew um MOL, TH und CG ist großartig. Auch den Gästen Jan Gustafson, Etienne Garde, Anja Rützel,.. könnte ich ewig zuhören 😊👍🏻

Bester Podcast aller Zeiten ...

 – 
Froscheken
 – 
2021-05-14
...und bester von allen die noch kommen

Herrlich

 – 
nusssahnetorte
 – 
2021-05-13
Hier fühlt man sich als Liebhaber:in des gepflegten Trashtvs ernst genommen und nicht allein. Danke!

Soooo toll! 👍🏻🥳😂

 – 
happyqeqw
 – 
2021-04-25
Danke für diesen Podcast, der ist genial!!!!! Vielleicht könntet ihr ja noch andere Formate mit aufnehmen, die Ähnliches Lachmuskelpotential gaben?! Eine Rezession zur Ex on the Beach Staffel oder ähnliches wäre MEGA! Ich bin sehr gespannt! Macht weiter so! 🍀🍀🍀

Mega!!!

 – 
Tabbi4444
 – 
2021-04-13
Einfach ein total unterhaltsamer und lustiger Podcast! Die Meinungen der drei Podcaster sind oft genau gleich mit meiner Meinung zu den verschiedenen Sendungen und man fühlt sich total verstanden. Ich warte jede Woche gespannt auf die Folge, bitte hört diesen Podcast niemals auf!!!

Emotionell abgeholt

 – 
jonnyderpirat
 – 
2021-04-01
Der leckerste Podcast und emotionell höchst anregend. Danke euch!

Bester Podcast

 – 
Teresazebra
 – 
2021-03-29
Sogar mein Mann hat die Besprechungen von GNTM gehört, obwohl wir das beide noch nie geschaut haben. 😂♥️
Man merkt, dass die Jungs Ahnung haben, wie Fernsehen funktioniert, auch technisch, das macht es für „Outsider“ besonders interessant.
Wir sind süchtig nach Erdbeerkäse! 🍓🧀
Kann mich dem vorherigen Kommentar anschließen - alle die gerne Reality TV konsumieren, schaut Euch Unreal an. Man schaut danach Bachelor und Co. mit anderen Augen 👀

HERRLICH

 – 
kar.goe
 – 
2021-03-12
Aber Jungs: habt ihr nie die fabelhafte Serie UNREAL (amazon Prime) gesehen? Lars Tönsfeuerborn konnte nach der Vorbereitung PRINCE CHARMING gewinnen. Diese Serie ist ein MUSS.

Unterstützen!

 – 
Paolopete
 – 
2021-03-11
Ich gucken die Sendungen oft nur, um danach eurem Podcast folgen zu können! 🤪Super klasse, macht weiter so. 👍
Schreibt doch in die shownotes nochmal , wo man euch unterstützen kann, um noch mehr trash talk zu hören.

Ich schaue nicht eine Sekunde TrashTV, aber

 – 
Genius.omg
 – 
2021-03-03
trotzdem liebe ich es Mark, Colin und Tim beim Fachsimpeln über diverse Trash-Formate zuzuhören. Gehört mittlerweile zu meinen persönlichen Top 3 Podcasts.
5 Sterne für euch, bitte nicht mehr aufhören damit.
Kurze Randnotiz:
Wie geil wäre es bitte, wenn nochmal ein Frauentausch recap zu den top Folgen gemacht werden könnte!? Göttlich :)

sehr unterhaltsam

 – 
Presskohle
 – 
2021-02-13
Ich schau' den ganzen Trash Kram nicht mal, klinke mich aber gerne bei den 3 Läster-Schwestern ein. :)

Super Podcast - Motivation beim Joggen

 – 
Jaqueline A-Z
 – 
2021-02-11
Ich höre euch seit der letzten Staffel und finde es super unterhaltsam, wie ihr genau die Themen ansprecht über die wir beim Schauen auch schon schmunzeln. Ladet doch gern Jan Gustafsson zur aktuellen Bachelorstaffel ein - für frischen Wind in der Mimi-Analyse.

Mega :)

 – 
hämms
 – 
2021-02-03
Habe euch „neu entdeckt“ und beinahe alle folgen zum Sommerhaus angehört und finde eure Kommentar einfach klasse :) jetzt höre ich mir noch eure restlichen Folgen an :) schön dass es diesen Podcast gibt und bitte lasst noch ganz viele neue Folgen folgen :)

Versüßt die Pandemie

 – 
Jonny4085
 – 
2021-01-23
Jede Woche geile Stimmung, guter Humor und sachliche Analyse. Freue mich auf jeden Mittwoch und zur Zeit auch auf die tägliche Begleitung der Dschungelshow, die (bisher) ausschließlich durch euch sehenswert ist.

Gold!

 – 
toll :D
 – 
2021-01-22
Alleine wegen des Namens schon einer meiner liebsten Podcasts 😊
Hilft mir sehr, die Geschehnisse der deutschen Trashlandschaft zu verarbeiten. Danke dafür 👍🏼

Großartig

 – 
Rapido...
 – 
2021-01-18
Jungs, ihr seid einfach großartig 🤩. Danke für diese kurzweiligen, amüsanten und pointierten Analysen! Ich fühle mich bestens unterhalten ✌️

Toller Podcast!

 – 
RiRa2302
 – 
2021-01-08
Gut analysiert und sehr unterhaltsam :)

Guilty Pleasure im Podcast-Game

 – 
Pipo-Schnipo
 – 
2021-01-03
Macht sehr viel Freude - danke, Männer!

Wo bleibt die Fairness

 – 
Rosakatinka
 – 
2020-12-30
Tolle Idee, super sympathische Podcaster und Gäste. Ich gucke tatsächlich nur ein Teil der Formate und höre euch dennoch gerne zu.

Bester Podcast

 – 
Dadadadi33
 – 
2020-12-17
Ich liebe liebe liebe diesen Podcast und freue mich jede Woche aufs Neue den neuesten trash TV Klatsch zu hören. Amüsant, spitze Zunge, viel Humor, aber dennoch sachliche Analyse der TV Sendung

Sehr gut!

 – 
riekedue
 – 
2020-12-03
Toller Podcast, höre immer gerne zu

Ihr seid endlich :D (late to the Party) hier

 – 
Katzentrampamapalalalala
 – 
2020-12-03
Ach wie toll, ich freue mich sehr. Das ist mittlerweile „next level“: Trash TV schauen und sich dann damit noch mal in einem Podcasts auseinander zu setzen. Oh man. Man hat schon eine Macke, oder? :D

Sehr gut, aaaber...

 – 
Fanion1003
 – 
2020-11-26
Toller Podcast, sehr unterhaltsam und wesentlich erträglicher, als sich die Folgen selbst reinziehen zu müssen. Aber liebe Leute, streicht bitte bitte das Wort „ostdeutsch“ aus eurem Sprachgebrauch. Der Osten ist individuell. Ich bin aus MeckPom und spreche Hochdeutsch und möchte nicht mehr verwundert gelobt werden, weil ich ja gar nicht „ostdeutsch“ spräche. Kein Mensch würde alle westdeutschen Dialekte derart zusammenfassen. Ihr meint übrigens Sächsisch.

Ihr seid der Hammer 🔨

 – 
hoflampe
 – 
2020-11-11
Super Zusammenfassung dieser nervenaufreibenden Sendung 😇
Weiter sooooo👍👍👍👍👍👍
Liebe Grüße 🙋‍♀️
Ich freue mich das es nach dem Sommerhaus weiter geht mit euch!!!
Toll das ihr nun auch bei anderen Formaten vorbei schaut😁

Großartig!

 – 
Kgjxknvkhc
 – 
2020-10-20
So sympathische und unterhaltsame Moderatoren! Ich höre den Podcast bei der Arbeit und muss mich zusammenreißen, nicht vor allen laut loszulachen.

Psychohygiene vom Feinsten

 – 
mausjutsu
 – 
2020-10-19
Vielen Dank für das humorvolle Aufarbeiten der aktuellen Staffel „Das Sommerhaus“. Die Sendung ist kaum auszuhalten, denn man durchlebt pro Folge wirklich nahezu alle Emotionen die es gibt. Euer Podcast fühlt sich an als wäre man in einer Selbsthilfegruppe, in der man das Gesehene besprechen und psychisch verarbeiten kann. Gerne mehr davon. Es gibt doch noch sooo viele tolle schlimme Trash Sendungen.

Super !

 – 
MarioRonaldo
 – 
2020-10-19
Bin schon lange RBTV Fan. Deswegen super Podcast. Werdet ihr auch was über Temptation Island VIP machen?

Absolute Empfehlung

 – 
Uferno
 – 
2020-10-19
Bin von Anfang an begeistert.
Diese Jungs sind der Hammer.
Ein Podcast vom allerfeinsten.
😎👍👍😂

Neuer Lieblingspodcast

 – 
drooling homer
 – 
2020-10-18
Das sind ein paar richtig feine jungs und die gäste sind auch premium

Hoffe auf mehr

 – 
🦆🦗🦆
 – 
2020-10-09
Schöner Podcast, ich guck das Sommerhaus zwar nicht, höre euch aber trotzdem gerne. Ich fänd es super, wenn ihr auch die Bachelorette besprechen würdet, schon allein um mal eine Männersicht auf so ein doch eher für Frauen geschriebenes Format zu hören.