Wird aktualisiert
+1
Nr. 86 in Top Podcasts > Kunst
-7
Aktuelle Folge
#147 Günis Unfall

#147 Günis Unfall

Länge: 54:30
Viel Spaß mit der Folge!
___________________________________
Impressum: http://sallys.link/impressum
Kontakt: http://sallys.link/kontakt
Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Folgen-ID: 1000628681684
GUID: 650bfed7b45a240011e2f14f
Erscheinungs­datum: 21.9.2023, 12:00:00

Beschreibung

Impressum: https://www.sallys-shop.de/impressum
Ein Podcast ist auf Deutsch... 🤔😒 eine Gesprächsaufzeichnung 😐 Mein Gott 🙄 warum muss man immer englische Wörter benutzen, wenn es doch so viele langweilige deutsche Bezeichnungen dafür gibt 😳😩 Sally und ich machen einen Podcast. Für viele von euch ist dies vielleicht eine Unterhaltung, aber für uns ist es eine Therapie nach 13 Jahren Zwangsehe 😐 Wer, wo, wann gezwungen wurde, erfahrt ihr übrigens auch im Podcast 😢 Mein Gott 😂 war das gerade eine tolle RTL 2 Überleitung um euch noch neugieriger zu machen 😂😂 Ja genau - unser Podcast ist ungefähr so wie eure Eheberatung. Man redet über die Vergangenheit 🙃 , was alles toll war 😍 , was alles schief lief, was einen dazu gebracht hat in dem Dilemma zu stecken und wo man gerade ist, wessen Schuld usw. Am Ende stellt sich dann oftmals heraus, dass eine Scheidung im Augenblick aufgrund der Kosten vielleicht doch nicht sinnvoll wäre 😞 Dann rauft man sich zusammen und stottert die Kosten für die Beratung ab, weil man ein gemeinsames Ziel gefunden hat, wie die Kosten für die Eheberatung zu bezahlen 😐 Die Kosten einer Eheberatung werden übrigens nicht von der Krankenkasse übernommen 😞 Es sei denn, dass der Eine dem Anderen nachweisen kann, dass er nicht ganz knusper ist. Das hat meine Frau übrigens versucht, indem sie mein Instagram Profil bei der AOK eingereicht hat 🤔😒 und die prüfen noch heute die Erstattung 😂😂 Ganz so schlimm ist es bei uns jetzt nicht, aber es hat sich in den letzten Jahren schon einiges aufgetan 🤔 Der Podcast koschtet übrigens nichts, aber er ist nicht umsonst. Er dient zur Unterhaltung und vielleicht lernt man etwas dabei 😂🙏 Mein Tipp für eine erfolgreiche Ehe ist übrigens folgender: Eine Person in der Ehe sollte immer gut kochen oder backen können. Das ist zwar kein Garant, dass es lange hält, aber es macht es erträglicher 😂😂 Viel Spaß beim Zuhören, euer Murat
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

🙂

 – 
Biene Umwelt
 – 
2023-05-28
Ich finde euren Podcast ganz gut 👍 nur ein bisschen viel unnötiges Gerede sonst ist alles super Feier euren Podcast

Liebe diesen Podcast

 – 
fdkwldmvokefmvokedücmw
 – 
2023-05-19
Hallo ihr lieben,
Ich liebe diesen Podcast und habe schon jede Folge gehört und liebe ihn so sehr. Dank dir Sally bin ich auf das Backen gekommen.❤️

#erstdenkendannreden

 – 
sabelsschmi
 – 
2023-04-29
Eeeeeeendlich spricht es mal jemand aus! Ich feiere Euch voll ab. Danke für den Auftritt von Sally beim Kölner Treff.
Hi, die finde TG-Podcast-Folge war MEGA!
Ich sage Euch, dass das was bei Herrn Gottschalk abgeht von mir als das ‚verbitteter-alter-Mann-Syndrom‘ bezeichnet wird.
Wenn man Ü70 ist und dem jungen Menschen sein Alter, bzw. seine Jugendlichkeit neidet. Bääh…
Solche Menschen, halten sich, wenn auch als Negativ-Beispiel, im Gespräch. Wenn‘s nicht mit positiven Nachrichten klappt, zeigt man halt sein wahres Gesicht und schwupps….
Hauptsache man spricht darüber.

Thomas Gottschalk

 – 
Sonne 2010
 – 
2023-04-28
Guten Morgen Sally, guten Morgen Murat ,
ich höre regelmäßig den Podcast und bin begeistert.
Heute möchte ich mich zum heutigen Podcast bzgl. Thomas Gottschalk äußern. Ich fand deine Äußerung beim Kölner Treff sehr zutreffend und musste schmunzeln. Endlich hat mal jemand den Mut gehabt und ihm mal die Stirn geboten. Alter weißer Mann und benimmt sich wie ein kleines unerzogenes Kind. Du hast ihn kurzfristig mundtot gemacht und es hat einfach gut getan.
Deine Lebensleistung für deinen Betrieb ist wirklich vorbildlich und ich höre und verfolge dich schon sehr lange und ich kann nur sagen, Hut ab.
Ich bin auch die Generation älter oder alt. Fühle mich zwar nicht so,
aber es ist wie es ist und es ist auch alles gut.
Gerne lerne ich noch von jungen Leuten.
Lieben Gruß

Cooler Podcast

 – 
😄 L 😄
 – 
2023-04-16
Ich liebe euren Podcast, ich habe aber ein paar Fragen an euch 1. Wie viele Mitarbeiter habt ihr und 2. Kennt ihr sie alle beim Namen?

Einfach toll! 🥰🥰

 – 
sally_murat_sindtoll
 – 
2023-04-05
Ich finde, dass dieser Podcast superrrrr tollll ist!!! 😁😁 er ist unterhaltsam und spannend, lustig und cool!🥰
ps: Hab euch lieb! Ich liebe deine Videos! Natürlich auch murats 5 Minuten!🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Viele Grüße
MACHT WEITER SO!

Ist echt gut

 – 
🪷bewertung
 – 
2023-03-31
Hi Sally
Ich finde es voll schade das du bei let‘s Dance raus bist ich hätte dir den Sieg echt gegönnt und fand deinen letzten Tanz ganz ganz toll . Ich mag euren Podcast ihr redet sehr verständlich und macht ganz coole Folgenthema . Macht weiter so

Durch Let‘s Dance auf Sally aufmerksam geworden

 – 
Lukr2181
 – 
2023-03-14
Fast alle Podcasts von 2021 und 2022 durchgehört

An:🪷bewertung

 – 
Tanja_2021
 – 
2023-03-09
Sie haben auch hobbys und müssen für Schule lernen
Ich liebe euren Podcast

Sally Fan

 – 
jule be luke
 – 
2023-02-05
Der Podcast ist so cool ich höre ihn jeden Abend ihr seid richtig sympathisch eure Videos sind auch richtig cool ich gucke die schon seid 3 Jahren vielleicht könnt ihr mich mal grüßen heiße Emilia

Pefect 😌

 – 
ABC der Tiere
 – 
2023-01-03
Hallo ihr beiden,
Ich finde euren Potcast so toll ! Man hat ein Stückweit Teil an eurem Familien Leben, ich glaube wenn ich euch mal treffen würde, würde es sich an fühlen wie Familie. Ihr seid so lieb egal wer euch trifft. Ihr macht alles richtig, 😘 mit dem YouTube Kanal und mit eurem Podcast. Bleibt, für 2023 so wie ihr seid.
Liebe Grüße
Eure Lulu
PS: Würdet ihr mich im nächsten Video Grüßen ?

Hi 👋🏼

 – 
😘🐴🐴😄
 – 
2022-11-25
Dein Podcast ist so cool!
🥮🥧🧁🍰🎂🍩🍪

Schön 🤩

 – 
Stern💛
 – 
2022-11-23
Ich liebe diesen Podcast.
🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🍮🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧

Hey Sally

 – 
maga super coll nett
 – 
2022-11-12
Hey 👋
Tut mir leid das ich dir ein Stern ⭐️ geben habe ich liebe zwar deine Videos aber das mochte ich nicht Sorry ❤️‍🩹 aber viel Glück noch 🪸🍀
👁️. 👁️
👃
👄

👍🏼

 – 
🐴✌🏼
 – 
2022-10-14
Ihr kommt einfach immer so sympathisch und authentisch im Podcast rüber und es gibt auch immer was Interessantes oder Lustiges zu hören!

Best

 – 
11111122333345566763((5?)€;/7
 – 
2022-07-11
Dieser Podcast erste 🥇 Sahne einfach gut 👍

Toller Podcast- tolle Themen 😄

 – 
MrmFrs
 – 
2022-06-26
Hat mal jemand gezählt wie oft Sally nun schon „aber mein Gott“ gesagt hat 😂
Unterhaltsamer Podcast, immer interessant, jede Woche tolle neue Folgen, trotzdem wird es nie langweilig 😂👍
Mal ein Podcast mit Fragen an Ella und Samira ? 🤪

Pimp my kitchen

 – 
👍✌️👋🏼😀😎
 – 
2022-06-21
Ich freue mich schon sehr auf Pimp my kitchen! Ps: Ich liebe euren Podcast könntet ihr mich mal grüßen? Ich heiße Kaya😘✨

Cool

 – 
LoveTeamBeki
 – 
2022-06-07
Ich liebe euren Podcast und eure Videos

Toller potcast

 – 
Die2.milli
 – 
2022-06-04
Ich mag eure Videos und eure potcarst ihr seid einfach die aller besten

Toller Potcast

 – 
L🧁u🧁i🧁s🧁a
 – 
2022-06-02
Hallo Sally, Murat! Euer Potcast ist wirklich super. Macht weiter so, ihr seid echt toll. ❤️❤️❤️❤️❤️

Sallyswelt

 – 
ggggggffdsssfhjkubk
 – 
2022-05-26
Super toller Podcast. Immer witzig und informativ. Ihr seid mega! Macht weiter so 👏

Sally’s welt

 – 
Nabatanzi
 – 
2022-03-27
Ich höre alle eure Podcast zu Ende an und ich muss sagen es ist jedesmal durchgängig interessant und kurzweilig. 👍🏼 Ich habe allergrößten Respekt und Hochachtung ❤️💙 Ihr seid authentisch und überhaupt nicht abgehoben. 🍀 Wer bei euch arbeiten darf , der hat den Jackpot erwischt ! 🌈🌈🌈🌈 Alles Gute weiter auf euren Weg und bleibt behütet 🙏🏼

Einfach nur super

 – 
Fab.Frei11
 – 
2022-03-04
Liebe Sally, lieber Murat ich finde euren Podcast einfach nur genial. Ihr habt wirklich dieses Talent die Menschen zu begeistern und zu unterhalten. Macht weiter so!

Hi Hi

 – 
Lelu2802
 – 
2022-02-04
Warum heißt ihr „ Sallys Welt “? Ihr macht den Potcast doch ZUSAMMEN, und nicht Sally allein.

Danke!!! Sally und Murat

 – 
🐧🐨🐻‍❄️
 – 
2022-02-03
Ich finde eure Videos voll toll!!! Darf man euch besuchen? Oder gibt es ein Fantreffen?

Super

 – 
Charlotte Rataj
 – 
2022-01-31
Ich finde euch super !
Eure Videos sind auch super !

Langweilig

 – 
C.S 💜
 – 
2022-01-28
Langweilig 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!❤️❤️❤️❤️🤗🤗🦄❤️❤️

 – 
backmaus🐭
 – 
2021-12-26
Hallo Sally und Murat, ich liiiiieeebee euren Podcast und eure Videos!!!!!❤️❤️❤️❤️🦄❤️
Bin ein riiiieeeesen Fan!!!! Ich bin 11 und verstehe trotzdem ALLE Themen, da ihr das so schön kindgerecht erklärt!
Wann seid ihr das nächste mal auf einer Messe in Köln?
Viele Grüße von backmaus ❤️🐭

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Easyclari201008
 – 
2021-12-17
Ich finde euren Podcast Mega cool 😎 ich höre euch seid anfang an ich kenne alle Folgen
Die Videos sind auch Mega cool
Macht weiter so
Ich bin 11 und mich interessieren wirklich alle Themen
❤️❤️
Könntet ihr mich vielleicht im Podcast Grüßen ❤️

Spiel Empfehlung

 – 
👌Paul
 – 
2021-12-03
Ihr müsst unbedingt Knästen spielen. Ich bin auch erst 11 und finde euch super

👍

 – 
schweinebackendoofi
 – 
2021-11-12
Super wie ihr das macht interessant und doch mit Humor

Mega

 – 
Anna Krauß
 – 
2021-11-04
Hi
Ich finde euren Podcast mega und die Themen sind auch richtig toll und interessieren mich auch.
Macht weiter so
LG Charlotte Hoffmann

💖💜💖💜

 – 
BFF ❤️🧡💛💚💙💜💖
 – 
2021-10-26
Ihr macht einen wunderschönen Podcast und ich bekomme immer gute Laune wenn ich ihn höre!!!

Ganz toll und zum Nachdenken!!!

 – 
OpheliaStone
 – 
2021-10-26
Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und finde euren Podcast ganz toll! Die Themen auch über Corona find ich sehr interessant und eine Meinung (auch bezüglich Bildung) die ich SEHR teile! Lustig, interessant, lieb und man bekommt Lust zum Backen und Kochen🙃
Grüße und freu mich auf neue Folgen👋🏼

❤️❤️❤️

 – 
sder1489
 – 
2021-10-09
Hi Sally Ich liebe diesen Podcast ❤️

ABBA

 – 
11022074
 – 
2021-10-08
Mama Mia

🌊⛓💍

 – 
HeraHaus
 – 
2021-09-18
Hört meinen Podcast:
⬇️🥶⬇️🥶⬇️
Chris Vlog

Apple Watch

 – 
jiulompüß
 – 
2021-08-18
Hattet ihr auch Apple Watch Werbung?

Paluten

 – 
ffsfrek
 – 
2021-07-29
Super Pottkarst

Einfach super

 – 
lerans.2998
 – 
2021-07-28
Ich liebe euch und finde eure Podcast sind so SYMPATHISCH und POSITIV gelaunt und ich liebe einfach eure Stimme ( also die von sally und murat ) weil sie so süß und ruhig und positiv gelaunt ist
Danke das ihr euch eure Zeit für uns verschwendet und euch solche Mühe macht und zum lachen zu bringen und unseren Tag zum Lächeln zu bringen. DANKIIIIIIIIIIIIIII 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Liebe Sally, lieber Murat

 – 
Leni Koenen
 – 
2021-07-26
Ich finde euren Podcast super

Super!

 – 
HenriLiniPauliNina
 – 
2021-07-06
Ich liebe Sallys Podcasts und ich finde es super, dass sie so offen über alles reden kann. ❤️ Sehr interessant und unterhaltsam

Ali for Präsident

 – 
brtgeret
 – 
2021-06-24
Ich bin sowas von begeistert und liebe es euch allen zuzuhören. Und freue mich immer wieder wenn ich den Ali höre wenn ihn mirat zu Wort kommen lässt 😆😂

Sallys Welt

 – 
ma-rt.ha
 – 
2021-06-24
Liebe Sally, Lieber Murat,
Ich finde euren Podcast richtig richtig toll!
Ich fände es nur echt schön, wenn ihr gendern würdet.
Ich weiß, dass das extrem schwierig ist, sich das zu merken und anzuwenden.
Aber trotzdem 5 Sterne!!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
😊

Super

 – 
Caya170308
 – 
2021-06-20
Super Podcast,
Sally du hast echt eine schöne Stimme beim Singen

Sallys Welt

 – 
👍🍍🍳🥐🥥🥝🍅🍒🍑
 – 
2021-06-12
Hi Murat, hi Sally, hi Sallys Welt Team, hi ihr da draußen. Ich liebe eure Videos und Podcasts!!! Ich finde es immer sehr unterhaltsam und ich finde Podcasts sehr praktisch, da man nicht die ganze Zeit auf das Handy schauen muss und weil man während dessenthalben noch etwas anderes machen kann. Euer Podcast, ist mein Lieblings Podcast. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück, um eure Träume in Erfüllung zu bringen!!!

Ihr seid wirklich gut

 – 
PizzTrix
 – 
2021-06-05
Hi Sally und Murat,
Ich liebe euch ihr seid so toll. Ein mega Vorbild für mich. Ihr könnt ja auch mal mich grüßen.
LG Maja

Bitte durchlesen

 – 
chkfkuf🌹👩🏻‍🦰
 – 
2021-05-29
Hallo Sally,Ich hoffe du liest die Nachricht. Ich wollte dich fragen ob du mal auf YouTube einen Fußball Kuchen machen kannst der einfach ist. Am besten etwas mit Bayern. Meine Brüder haben nämlich bald Geburtstag. Mitte Juni und ich wollte sie damit überraschen.
LG…

Super!!!

 – 
Leeni1904
 – 
2021-05-25
Ich mag den Podcast sehr. Sehr unterhaltsam