Wird aktualisiert
-21
Nr. 95 in Top Podcasts > Sport

Beschreibung

Science und Szene – der Podcast Junkmiles von HYCYS liefert Insights aus dem Triathlon und Radsport. Neben sportwissenschaftlichen Beiträgen zum Training und Wettkampf haben die beiden Podcaster Björn Geesmann und Daniel Beck auch regelmäßig Gäste aus dem Ausdauersport oder der Wissenschaft zu Gast. Ob zum Training, der Ernährung oder der Physiologie; zur mentalen Komponente, für Einblicke in die Szene oder dem Nerd-Talk. Mit diesem Podcast auf den Ohren ist keine Meile im Training eine Junkmile.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Expertenwissen + redaktionelle Exzellenz

 – 
MarcSHamburg
 – 
2020-09-18
Sehr gut vermitteltes Expertenwissen gepaart mit spannenden und interessanten Insights aus der Welt des Profisports. Die Podcasthost ergänzen sich perfekt.
Das war schon einmal ein super Debüt, Björn u. Daniel! Ich freue mich auf weitere Folgen.
Ist quasi eine Auffrischung der Thematik für mich 😉.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Marc S.

Top informativ!

 – 
Aidemsniek
 – 
2020-09-17
Kompetent, informativ & unterhaltsam.