Wird aktualisiert

Beschreibung

Du bist neugierig, was dich nach deiner Geburt erwartet? Wir sprechen über Dinge, über die sonst keiner spricht. Bei uns gibt es keine Tabus und keine Verschönerung. Ob Themen wie der Wochenfluss, Geburtsverletzungen oder der Milcheinschuss. Bei uns bekommt ihr echte Hebammen-Insider-Tipps.
Hier erfahrt ihr mehr über uns und viele weitere Tipps und Tricks, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett:
Instagram: https://www.instagram.com/hallohebamme/
Blog: https://hallohebamme.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChZ8gv6ucjJ99xynspyWN6A
Facebook: https://www.facebook.com/hallohebamme

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach toll!

 – 
GiniGini04042015
 – 
2020-09-26
Schon mit der ersten Folge wurde ich durch die offene, herzliche Art gecatcht. Ich bin schon lange Fan vom Hallohebamme Blog und den Instagramkanal. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Hallohebamme einen eigenen Podcast hat, welcher mir bestimmt einige Fahrten zum Dienst oder nebenbei zum Abschalten schöne Minuten bereitet.