Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
124 I Ruhe bewahren beim Arztbesuch - geführte Meditation für deine Schwangerschaft

124 I Ruhe bewahren beim Arztbesuch - geführte Meditation für deine Schwangerschaft

Länge: 16:22
Du sitzt gerade beim Arzt und dich überkommt eine innere Unruhe?
Dann ist diese geführte Meditation genau das richtig für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Inspirieren lassen.
In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl.
Ich glaub an dich und du solltest es auch tun!
Deine Jill
*********
Du möchtest mich ebenfalls exklusiv als Coach an deiner Seite haben? Dann schreib mir gerne eine Mail an coaching@jillbaier.de und ich freue mich dich in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat kennenzulernen.
Meinen Online Kurs findest du hier: „die schönste Wartezeit“. Er dient dir als Ort, an dem du flexible und zu jeder Zeit, und trotzdem nicht alleine an deinem Mindset arbeitest, um deine Sorgen und Selbstzweifel zu verstehen und sie zu lösen.
Mein Buch "Kugelrund und glücklich" ist endlich erhältlich und ich hoffe, dass es dir genauso gefällt und hilft wie der Podcast!
Folge mir gerne auch bei Instagram - und bekomme mehrmals wöchentlich inspirierende kleine Übungen, die dich im Alltag begleiten, um dein Mindset in die richtigen Bahnen zu lenken.
Bei allem was wir tun, unterstütze wir dich dabei mit mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Zuversicht durch deine Schwangerschaft und das erste Babyjahr zu gehen! Damit Stress, Sorgen und Selbstzweifel nicht mehr deine täglichen Begleiter sind!
Folgen-ID: 1000619027061
GUID: pod-64a15dd0068b6297536414
Erscheinungs­datum: 2.7.2023, 10:21:00

Beschreibung

Eine gute Resilienz ist gerade in der Schwangerschaft, aber auch unter der Geburt und als Elternteil sehr wichtig für dich, dein Baby und deine Partnerschaft. Daher gibt es ab jetzt diesen Podcast, denn ich möchte dich auf deiner Reise so begleiten, dass du Stress, Sorgen und Selbstzweifel rund um deine Schwangerschaft, die Geburt und das Elternsein mit den richtigen Tools alleine in den Griff bekommst und diese Zeit als glücklich und gelassen erlebst. Eine glückliche und sorgenfreie Schwangerschaft, eine angstfreie Geburt und entspanntes Elternglück sind nämlich keine Frage der Umstände. Dein Mindset spielt eine große Rolle und ich zeige dir sehr gerne, wie du es in die richtigen Bahnen lenkst, um voller Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Mut in diesen tollen neuen Lebensabschnitt einzutauchen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach nur Dankbar für Jill

 – 
Tschuls26988
 – 
2023-05-18
Jill begleitet mich bereits seit meiner Schwangerschaft beziehungsweise schon seit meinem damals noch unerfüllten Kinderwunsch, was nun schon eine ganze Weile ist, denn meine Tochter ist nun 1 Jahr alt. Ich liebe liebe liebe ihren Podcast und bin einfach nur dankbar dafür. Jill schafft es jedes Mal mich wieder zu erden und hilft mir zu reflektieren.
Danke, dass du mir hilfst sorgenfreier und stressfreier zu werden. Es ist eine Reise, die niemals endet wie Jill immer so schön sagt.
Ich kann einfach nur jeder werdenden Mama und jeder Mama empfehlen diesen Podcast zu hören, da er nicht nur die Sichtweise ändert sondern er hebt sich auch ab von allen anderen, da Jill konkrete Methoden an die Hand gibt wie man sofort ins Tun kommt. ♥️ absolute Empfehlung !!!!

Balsam für die Seele!

 – 
Glückhochzwei
 – 
2023-04-10
Ich höre den Podcast von Jill schon seit einiger Zeit, um mir meine Kinderwunschphase etwas leichter zu machen. Auch für das Thema Kinderwunsch bietet der Podcast hilfreiche Themen, denn er gibt einem allgemein Tips und Ideen an die Hand, wie man mit seinen negativen Gedanken - die ja wie man von Jill lernt, zu 99% Hypothesen sind - besser umgehen kann. Mir haben die Beiträge sehr geholfen, um zumindest theoretisch Wissen anzusammeln und zumindest während des Hörens auf bessere Gedanken zu kommen. In das Umsetzen der Methoden bin ich aber erst mit dem Coaching von Jill gekommen. Nun begleitet mich der Podcast parallel zum Coaching und beim Anwenden der gelernten Methoden. Vielen Dank, liebe Jill!

Sehr hilfreicher!

 – 
Inchen <3
 – 
2023-01-09
Ich habe mich schon viel mit meiner persönlichen Entwicklung beschäftigt, meine erste Schwangerschaft hat gerade in den ersten Wochen aber einiges aufgewirbelt. Ich bin sehr dankbar in dieser Zeit den Podcast von Jill gefunden zu haben. Es war genau das, was ich gebraucht habe, um wieder bei mir anzukommen und mit meinen neuen Sorgen und Ängsten besser umzugehen. Ich liebe ihre Stimme und ihre Art und finde den Inhalt der Podcastfolgen einfach nur spitze! Ich habe schon so viel daraus ziehen können und in meinem Alltag umgesetzten können. Ich kann den Podcast nur jedem empfehlen und dazu muss man definitiv nicht schwanger sein. Es gibt viele hilfreiche Tools und Methoden und tolle Gedankenanregungen mit z.B. Metaphern, die einfach zu verstehen sind und die sich für mich im Alltag schon sehr eingeprägt haben.
Danke Jill für deine tolle Arbeit! 😊❤️

Viel zu viel Werbung und wenig Inhalt.

 – 
Chadi.3
 – 
2022-11-13
Schade!

Wunderbarer Podcast für angehende Schwangere, angehende Mamas und nach Gelassenheit suchende Frauen

 – 
Ant JE
 – 
2022-06-26
Als Frau mit Kinderwunsch hilft mir Jill’s Podcast total mit meinen Gedanken und auch den ein oder anderen Sorgen und Ängsten umzugehen. Ich bin überzeugt, dass die besprochenen Kompetenten - nämlich besser und gelassener mit seinen Sorgen und Ängsten umzugehen, ganz sicher in der Schwangerschaft helfen - aber auch darüber hinaus für das Leben als Mama und als Frau (in dem ich mir ja auch ohne Kind und Schwangerschaft häufig einfacher zu viel Sorgen mache und Ängste in meinen Augen einen zu hohen Einfluss auf manch Entscheidungsfindung spielen) total hilfreich und wertvoll sind !
Jill hat eine extrem angenehme Stimme , wirkt in ihrem Podcast total authentisch und geht super engagiert und persönlich mit ihren Hörern um - man merkt, dass
ihr wirklich total daran gelegen ist, den Frauen mit ihren Erfahrungen, ihren Kompetenzen zur Stressregulierung und ihrem Wissen weiter zu helfen.
Vielen Dank dafür Jill !!!

Super Podcast

 – 
safoe_2012
 – 
2022-04-20
Der Podcast hilft sehr dabei die Ängste und Sorgen zu verstehen und damit umzugehen. Vielen Dank dafür!

toll & sehr sehr hilfreich

 – 
Sarah280183
 – 
2022-03-30
Danke Jill für Deine tolle Arbeit! Podcast, Buch & jetzt auch der online Kurs haben mir schon wahnsinnig viel geholfen! Kann es nur allen werdenden Mamas ganz nah ans Herz legen!

Großartige Arbeit von Jill

 – 
TheResId
 – 
2022-01-28
Der Podcast begleitet mich seit meiner 1. Schwangerschaft vor ein paar Monaten, in der ich direkt nach dem Schwangerschaftstest große Ängste hatte vor dem Schwangersein, Mutter werden und irgendwie allem. Obwohl ich mir ein Kind total gewünscht habe! Gefühlschaos pur. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. Der Podcast hat mir geholfen, meine Ängste besser einzuordnen, mich nicht so alleine zu fühlen und begleitet mich nun auch in meiner 2. Schwangerschaft, in die ich, auch aufgrund der Fehlgeburt, nicht angstfrei gestartet bin, mich aber viel gestärkter fühle und Jills Tipps versuche umzusetzen. Das Buch von Jill kann ich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen! Danke für deine Arbeit, Jill!

Bin begeistert!

 – 
muelleeer
 – 
2021-11-03
Ein sehr toller Podcast um einiges über sich selbst, viele Strategien zur Angstbewältigung, Stress und Achtsamkeit zu lernen!
Bin in der 24. Ssw und hatte bereits nach der ersten Folge gemerkt, wie wertvoll dieser Podcast ist.
Ein großes Dankeschön an Jill ✨

Nicht nur für Schwangere

 – 
Tigerentepb
 – 
2021-08-02
Freu mich über die Vielen Impluse

Toller Podcast

 – 
bo_nn_ie
 – 
2021-06-10
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps. Eine sehr sympathische Frau.

Folge 29... 20 min Werbung für den Onlinekurs

 – 
45Annuschka
 – 
2021-05-17
In der Folge sollte es darum gehen die Sorgen und Ängste loszulassen... laut Titel zumindest. In der Folge gab es keinen einzigen Ratschlag, es hat alles nur zur Werbung zu einem kostenpflichtigen Onlinekurs geführt. Wünschte ich hätte mir die 20 min Hörzeit gespart. Schade, hätte mehr von dem Podcast erwartet.

Super!

 – 
SvenjaHM
 – 
2021-02-28
Kann hier nur 5 Sterne geben.
Jill ist eine ganz sympathische und empathische Frau. Sie unterstützt einen in der Schwangerschaft sehr, sei es mit dem Podcast oder persönlich/schriftlich.
Eine wirklich ganz, ganz tolle Person!
Man hört ihr davon abgesehen auch einfach gerne zu!