Wird aktualisiert
-3
Nr. 81 in Top Podcasts > Kunst
+44
Nr. 36 in Top Podcasts > Kunst > Bücher
Aktuelle Folge
Dora Heldt trifft - Ewald Arenz

Dora Heldt trifft - Ewald Arenz

Wie viele Stunden hat Ihr Tag, Ewald Arenz?
Länge: 44:44
Was braucht ein Mann, um glaubhaft aus weiblicher Sicht zu schreiben? Erkennt Ewald Arenz seine eigenen Zitate? Was möchte der Bestsellerautor und Gymnasiallehrer seinen Schülerinnen und Schülern mit auf den Weg geben?
Folgen-ID: 1000549126072
GUID: 1ca7694ee39d38ae93264aa6bd8d32cf
Erscheinungs­datum: 27.1.2022, 05:00:00

Beschreibung

Bestsellerautorin Dora Heldt wirft in ihrem Podcast einen Blick hinter die Kulissen des Literaturbetriebs und erfährt von ihren Gästen allerhand Skurriles, Überraschendes und vor allem Unterhaltendes. Außerdem gibt es jedes Mal einen ganz persönlichen Buchtipp von ihr. Eine neue Folge gibt es jeden zweiten Donnerstag, mehr Infos hingegen rund um die Uhr auf www.dtv.de/podcast

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Folge Hirschhausen

 – 
iTams
 – 
2021-06-16
Durchgängig gut, aber die Folge mit Hirschhausen war absolut anstrengend. Sowohl Hirschhausen, als auch die Buchhändlerin vom Buchtipp hatten eine derartige Geräuschkulisse im Hintergrund, dass es anstrengend war zu folgen. Man kann doch wohl erwarten, dass man sich für eine Podcast Aufzeichnung auch die nötige geräuscharme Umgebung sucht. Ich finde das fast schon respektlos gegenüber Dora Heldt.

Angenehmer Podcast

 – 
erc1351
 – 
2021-02-07
Toller kleiner Podcast. Sehr informativ und menschlich.
Leider sind die Folgen für mich zu kurz. Könnten ruhig ne Stunde dauern 😊😊