Wird aktualisiert
±0

Beschreibung

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen vier alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen sie so detailliert Revue passieren, dass daraus eine stark erweiterte Spielerfahrung wird. Macht euch bereit für Aspekte, die ihr in den Spielen noch nie bedacht habt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

DTTD

 – 
good informations fan
 – 
2021-01-14
Dank der Empfehlung von stay forever habe ich angefangen diesen großartigen Podcast zu hören gefällt mir wirklich sehr bitte mehr

Toller Podcast

 – 
Magnevist
 – 
2021-01-09
Nach der Empfehlung von StayForever habe ich alle Folgen von DTTD “weggesuchtet“. Der Podcast ist wirklich mit viel Liebe produziert 😊. Danke schon mal für die spannenden und interessanten Stunden! Ich hoffe auf mehr! Macht weiter bitte 😊

Wirehead2342

 – 
Wirehead2342
 – 
2021-01-03
Toller Podcast, sehr gute Empfehlung von StayForever.

Wunderschöner, entspannter, sympathischer Plausch

 – 
Aaksjejekekwkwvhwk
 – 
2021-01-02
Der Podcast ist super. Sympathische Sprecher reden hier detailliert über alte Spieleperlen. Dies geschieht herrlich unaufgeregt, ohne Hektik und Selbstdarstellung. Ich habe die Empfehlung von Stay Forever bekommen und kann mich nur für den Tipp bedanken. Ich habe den Podcast direkt abonniert und kann jetzt schon sagen, dass er neben Stay Forever und Young in the 80th zu meinen Favoriten gehören wird. Ich freue mich schon extrem auf weitere Folgen.

Geheimtipp. Noch.

 – 
Webstor78
 – 
2020-12-29
Dieser Podcast hat nach der Vorstellung von und bei „Stay Forever“ auf jeden Fall Lust auf ein Abo gemacht.
Sehr sympathisch gesprochen, interessant und ruhig erzählt.
Es wäre toll, wenn ihr hier bei Apple Podcasts noch die Sortierung eurer Folgen hinbekommen könntet. Aktuell gibt es hier zwei Staffeln, wobei die Folgen nicht fortlaufend sind.