Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 45: Gefährliches Quiz

Folge 45: Gefährliches Quiz

Länge: 55:15
Zonk oder Hauptgewinn? Für welchen Klingelton habt ihr Euer Geld in den 90ern ausgegeben? Und falls Nobel es nicht mehr bringt, steht Kai Pflaume parat um zu übernehmen. Viel Spaß mit der neuen Folge.
---
Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kaffee-klatsch/message
Folgen-ID: 1000650820276
GUID: 0a52f07b-66b5-456d-9b76-555c92a5d32e
Erscheinungs­datum: 29.3.2024, 10:00:00

Beschreibung

Cati, Angi, Jenny und Kerstin übernehmen jeden Fall auf den Spuren der drei Fragezeichen. Beim gemütlichen Kaffeeklatsch melden sie sich in unregelmäßig regelmäßigen Abständen mit 2 Folgen zu Wort.
Instagram: kaffeeklatsch_vom_gwc
Die Geräusche sind zum großen Teil selbst produziert. Einige Geräusche sind von von www.hoerspielbox.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Grundsätzlich solide, aber…

 – 
Lektor7777
 – 
2023-07-01
Hierbei handelt es sich um einen grundsätzlich sehr sympathischen, angenehm zu hörenden und unterhaltsamen Podcast zu unserer Lieblings-Detektivserie. Allerdings nehmen die leidigen Themen der political correctness hier mittlerweile sehr viel Raum ein, was den Hörgenuss dann doch arg strapaziert. Der unrühmliche Höhepunkt wurde in der aktuellsten Folge erreicht (Der Sprechende Totenkopf).
Aus diesem Grund greife ich in letzter Zeit dann doch häufiger zu „Konkurrenzprodukten“, welche deutlich weniger politisch aufgeladen sind. Am Ende des Tages ist ein Podcast über eine Jugendserie ein simples Unterhaltungsprodukt, bei welchem ich entspannen möchte. Belehrungen zur Verwendung des Konzepts der „gendersensiblen Sprache“ und ähnlichen woken Themen gehören hier aus meiner Sicht nicht hin.

Wunderbar

 – 
ca_rina.
 – 
2023-04-23
Endlich mal ein Podcast nur von Frauen die genau die Themen ansprechen die im Fokus der Zeit sind!!!
Danke

Eigentlich Super mit 5 Sternen

 – 
p=LKeN
 – 
2023-02-16
- 1 für das Gendern
-1 für PC

Frauenpower

 – 
Öhm 2020
 – 
2022-10-23
Dickes Lob! Nette Atmosphäre, sympathische Mädels und besonders der wertschätzende Tonfall gefallen mir sehr gut. Bitte weiter so, da verzeiht man gerne kleinere Lücken.

Ein Podcast zu den ??? …

 – 
r0punzel
 – 
2021-09-04
… da bin ich dabei! Tolle Abwechslung, wenn man mal gerade keine Lust auf ein originäres Hörspiel hat.

Hörenswert

 – 
knobbe2k
 – 
2021-08-30
Einer der besten drei ??? Podcasts! Die Schwestern sind sich nicht immer einig, was eine schöne Abwechslung ist und die Folgen sind sehr kurzweilig! Dringende Hörempfehlung!!!

Sehr unterhaltsam mit angenehmen Stimmen...

 – 
YetiMagneti
 – 
2021-05-01
Unterhaltsamer und kurzweiliger Podcast über die Drei ??? Deutlich bessere Tonqualität bei den neueren Folgen, angenehm zu lauschende Stimmen. Weiter so🙂 (Hauptsache Blacky kräht nicht mehr so oft dazwischen)😉.

Die 3? und ein toller Podcast

 – 
Hammabruda
 – 
2021-04-15
Ich liebe die 3? und daher ist es ein Muss diesen Podcast zu hören! Tolle Folgen, spannende Stories und ein toller Podcast ist da. Ich freue mich auf die neuen folgen und kann den Podcast nur empfehlen!

Klasse!

 – 
Edwardgrove
 – 
2021-04-14
Macht weiter so! Geniale Cast!

Viel gefährliches Halbwissen aber unterhaltsam

 – 
Filmfreak103
 – 
2021-03-19
Endlich äußern sich auch drei Frauen zu den drei Detektiven.
Aber vielleicht wäre mehr Recherche im Vorfeld manchmal ganz sinnvoll.

Awesome Podcast

 – 
Gillian_Seef_85
 – 
2020-12-19
Kann ich nur empfehlen 👍