Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Magdeburg und Mixed Zone – Hannover 96 geht dahin, wo es weh tut!

Magdeburg und Mixed Zone – Hannover 96 geht dahin, wo es weh tut!

Sechs Mal in Serie nicht gewonnen – der Podwart ahnt, woran es liegt!
Länge: 32:42
Der Platzwart trifft den Tiete und fragt: „Gegen wen wollen die noch gewinnen?“ Die Heimniederlage gegen Magdeburg hat nicht nur in der Mannschaft ihre Spuren hinterlassen, auch der Podwart hat Montagslaune. Tiete fordert mehr Tempo und mehr Typen, die Verantwortung übernehmen. Und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch in der Mixed Zone. Damit nicht nur einer redet.
Folgen-ID: 1000602232187
GUID: 06e66ad0-3b38-4f4c-947e-15b2927935ea
Erscheinungs­datum: 1.3.2023, 06:00:00

Beschreibung

Die Kolumnisten Uwe Janssen und Bruno Brauer treffen auf 96-Reporter Dirk Tietenberg. Der Platzwart und der Tiete – ein Fußball-Podcast über Hannover 96. Aktuell und historisch, tiefgründig und musikalisch. Der 96-Podwart verbindet Nachricht mit Humor, Ergebnis mit Erlebnis, Satire mit Sachgeschichten und Aberwitziges mit Anekdoten. Es wird also ernst für und mit Hannover 96.
Impressum: https://www.haz.de/Abo/Kontakt/Impressum

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Unterhaltsam bis auf Platzwart Classic

 – 
TSH1992
 – 
2021-09-07
Ein sehr unterhaltsamer Podcast über Hannover 96 von drei sympathischen Herren. Allerdings find ich die Platzwart Classic einspieler nervig. Ich versteh nicht wie man darüber lachen kann für mich komplett unlustig und schlecht gemacht.

👍🏼

 – 
👍🏼🤩👍🏼🤩👍🏼🤩
 – 
2021-04-14
👍🏼👍🏼👍🏼

Für die Zukunft...

 – 
Michael Winterberg
 – 
2020-12-18
... heißt doch mein Untertitel: Der Platzwart trifft den Tiete(l).

Amüsant

 – 
Hopikatze
 – 
2020-12-17
Eine durchaus auf Wortwitz und tradiertem trockenem Humor bestehende akustische Glosse. Mal sehen, für wie viele Folgen, der abseits vom aktuellen Spielgeschehen bestimmende Humor ,ohne regelmäßige Wiederholungen ausreicht.
Der Start ist sehr gelungen und hat mir eine gute Zeit in der heimischen Küche bereitet.

...für den Anfang gar nicht schlecht!

 – 
wasbitte
 – 
2020-12-04
Insgesamt ein sehr unterhaltsamer neuer Podcast. Die Vorstellung von Euch hätte ich an den Anfang gestellt . Rückblicke auf frühere erfolreiche Zeiten mit genialen Spielern finde ich gut, trotzdem könnte die aktuelle Lage gerne noch mehr Platz einnehmen.