Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Herrenspielzimmer #65

Herrenspielzimmer #65

Don't Look Up!
Länge: 1:28:35
Die heutige 65ste Ausgabe des Herrenspielzimmers hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Zu Gast war Tobi Enke von Spotfight.de. Wir haben über super viele verschiedene, spannende Themen diskutiert. Die Ausgabe wird Euch Spaß machen, versprochen!
Folgen-ID: 1000547355655
GUID: 8f769016a74ef721d25720e6ed35b561
Erscheinungs­datum: 9.1.2022, 22:05:29

Beschreibung

Der neue Podcast von European Podcast-Gewinner Steve "Stevinho" Krömer, der nach zehn Jahren "Stevinho Talks" und 500 Folgen nun neue Wege geht. Zusammen mit seinen neuen Mittätern Sascha "Enclase" Kurzrock (Gamer und Streamer) und Sascha Gundlach (Spielentwickler) präsentiert er Euch das "Herrenspielzimmer". Hier geht es um alles, was das Nerd- und Geekherz höherschlagen lässt: Von Computerspielen bis zu Serien ist hier alles dabei.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

yadda yadda

 – 
Unterhaltend yadda yadda
 – 
2021-10-14
yadda yadda, WOW-Nacht, yadda yadda

Redet bitte mal über Chlas Royale

 – 
Lets Ludwig
 – 
2021-07-22
hallo Ich bin ein großer Fan von euch. Und wollte euch mal fragen ob ihr mal über Chlas Royale reden könntet🙏🏻

Sehr guter Podcast, aber...

 – 
Chris1983xyz
 – 
2021-04-11
Hey Leute,
höre den Podcast jetzt seit Beginn und wollte erst einmal ein großes Lob für die guten Themen und spannenden Gäste aussprechen. Kann und möchte ich jedem empfehlen mal reinzuhören.
Geärgert habe ich mich allerdings über eure me2/Rassismus/chancel culture Diskussion die zum einen sehr oberflächlich geführt wurde und zum anderen zwei aus meiner Sicht ganz entscheidende Punkte ausser acht lässt. Nämlich erstens die Tatsache, dass niemand, auch keine Gruppe einer Mehrheit, allgemein gültige Aussagen über sprachliche Korrektheit trifft; ich/ihr/wir entscheiden selbst was wir sagen, das nennen wir Meinungs- und Äußerungsfreiheit.
Das zweite habt ihr zwar angekratzt aber nicht deutlich genug gemacht. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Sprache und Aussage. Diese Tatsache verwenden wir im Alltag regelmäßig wenn wir z.B. sagen: „ich bin Pappsatt“ oder auch Sprichwörter verwenden. Kurz gesagt, nicht alles ist wörtlich zu nehmen, weil es i.d.R. anders gemeint ist.
Viele Grüße
Chris

Absolut zu empfehlen

 – 
Pakart
 – 
2021-03-29
Guter und informativer Podcast mit pluralen und offen vertretenen Meinungen.

Top!

 – 
erzwooo
 – 
2021-02-05
Krömer liefert!

👍👍👍👍👍

 – 
YT mrcrasher Of doom
 – 
2021-01-25
Einfach nure geil
PS könnt ihr bitte mal über fortnite reden??

Top!

 – 
AndiToGo
 – 
2021-01-03
Tolles Team! Weiter so, bitte auch differenziert, ist erfrischend wenn mal nicht alle einer Meinung sind!

Super

 – 
encaged
 – 
2020-12-30
The Lichking is back!

Toller Podcast mit Steve

 – 
7Downing
 – 
2020-12-29
Toller und unterhaltsamer Podcast. War anfangs wirklich traurig über das Ende von Stevinho Talks, mittlerweile habe ich mich mit dem Herrenspielzimmer arrangiert und freue mich über jede neue Folge. Macht weiter so Jungs!

Toller Podcast

 – 
DL_259
 – 
2020-12-29
Ich gehöre nicht zu den PRO-Spielern und zocke wenig bis gar nicht an der Konsole/PC (über das nach heutigen Stand miese „Apple Arcade“ möchte ich nicht sprechen). Einzig Hearthstone würde ich zu meiner „Leidenschaft“ zählen.
Ich interessiere mich sehr allgemein für eSports und Computer-Spiele. Dieser Podcast wurde mir nur zufällig von Apple „empfohlen“. Nach dem ersten Reinhören der ersten Folgen bin ich inzwischen treuer Hörer. Authentisch, eigene Meinung, respektvoller Umgang miteinander und zu anderen Games und auch informativ. Gerne weiter so!
P.S.: Der Podcast-Titel gefällt mir. 👍🏻

Richtig geil!

 – 
Groknakfan
 – 
2020-12-20
Grüße Groknakfan

Super Konzept

 – 
Frequenity
 – 
2020-12-10
Sehr gutes neues erfrischendes setup kein vergleich mit stevinho talks. Es werde auch kontroverse Themen angesprochen und auch offen zu gehört zu anderen Meinungen