Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Chaostage in der PL: Pep marschiert, Klopp hadert, Tuchel stolpert (17. & 18. Spieltag)

Chaostage in der PL: Pep marschiert, Klopp hadert, Tuchel stolpert (17. & 18. Spieltag)

Länge: 46:32
An einem Sponsoring des Podcasts interessiert? Kontaktiert uns unter derpremierleaguepodcast@gmail.com ----- Weihnachten steht vor der Tür: Die Insel steht Kopf, doch wir bewahren die Ruhe (garantiert)!
Jetzt u.a. verfügbar auf Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts...
Folgen-ID: 1000545446159
GUID: 6f5f66ad-dd1d-46ce-8a26-99bb0371503a
Erscheinungs­datum: 19.12.2021, 22:08:12

Beschreibung

Die Premier League - Das Mekka des Fußballs. Im einzigen deutschsprachigen Premier League Podcast geben wir der besten Liga der Welt eine Stimme. Wie auf der englischen Wiese geht es auch bei uns zur Sache: Jede Woche bieten wir spannende Diskussionen, Analysen und kontroverse Ansichten zum aktuellen Geschehen in der Premier League. Freut euch drauf und seid dabei...Folgt uns und verpasst keine Folge mehr !
Email für Anfragen/Rückmeldungen: derpremierleaguepodcast@gmail.com

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Okay um parallel zu klicknrush zu hören

 – 
Schulle2904
 – 
2021-06-29
Der Podcast ist alles in allem okay und zu empfehlen. Gut zu hören und inhaltlich auch interessant.
Allerdings ist es nicht der einzige und auch nicht der erste Podcast bei dem es um englischen Fußball geht. Die Nummer 1 ist hier weiterhin klicknrush von den Hebel Brüdern.

Sehr guter Fußball Pod

 – 
Jannis Heat
 – 
2021-04-22
Endlich mal ein qualitativ guter premier league podcast. Sehr sympathisch und zugleich sachlich. Macht weiter so, könnte auch gerne ein bisschen länger werden ;)

Guter Anfang. Weiter so!

 – 
Juppes4
 – 
2021-02-10
Deutscher Blick auf die Premier League. Sehr sachlich, gerne auch länger.