Wird aktualisiert
-1
Aktuelle Folge
Episode #15 | The boys are back in town

Episode #15 | The boys are back in town

Ein Podcast des MANNHEIMER MORGEN
Länge: 31:05
Die Saisoneröffnungsparty „Boys are back in town“ ist das sichere Zeichen, dass es wieder losgeht mit Eishockey in Mannheim. Endlich! Werden viele Fans sagen und auch die Kufencracks sind froh, wieder auf dem Eis zu stehen. 1500 Adler-Anhänger waren bei der Party dabei und bereiteten den Blau-Weiß-Roten mit ihren Neuzugängen einen tollen Empfang. In der 15. Folge des „Adler-Checks“ kümmern sich „MM“-Sportredakteur Jan Kotulla und sein Gast Philipp Koehl um die verstärkte Mannschaft, blicken auf den offiziellen Trainingsstart , werfen einen Blick auf den „Draft“ in der nordamerikanischen Profiliga NHL und freuen sich über die Rückkehr eines alten Bekannten.
Folgen-ID: 1000531023870
GUID: f5c7aa1b47771c6582aeea72150bc45f
Erscheinungs­datum: 5.8.2021, 00:00:00

Beschreibung

Adler-Check, der Eishockey-Podcast des Mannheimer Morgen. Christian Rotter und Jan Kotulla haben die Adler für Dich im Auge. Alle 14 Tage versorgen die beiden MM-Reporter alle Eishockey-Verrückten und -Novizen mit den neuesten Informationen, Analysen und Hintergründen rund um die Mannheimer Adler und die Deutsche Eishockey Liga. Ihre Checks sind manchmal hart, aber immer fair.
| instagram: @mannheimer_morgen | Mail: podcast@mamo.de | www.mannheimer-morgen.de | #mannheimermorgen

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Endlich!

 – 
JulioGanzes
 – 
2020-12-18
Habe mir schon länger einen Adlerpodcast vom Mannheimer Morgen gewünscht und nun ist es endlich so weit!