Wird aktualisiert

Beschreibung

Was wenn es ganz einfach wäre? Mit wenigen Schritten weit kommen.
Aber wie fange ich an. Was kann ich tun, damit ich in meinem Leben etwas verändere.
Silke Klapdor ist Autorin, Speakerin, Heilpraktikerin und Osteopathin. Seit 25 Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Selbstbestimmung. In vielen Tipps und Geschichten zeigt der Podcast Wege auf sich selbst zum Besseren zu verändern - ohne gleich das ganze Leben umkrempeln zu müssen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nur zu empfehlen

 – 
Sun Gr
 – 
2021-03-15
Silke spricht mit so einer Leidenschaft über Themen. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören und sich inspirieren zu lassen. Zudem nimmt man aus jeder Folge etwas für sich selber mit. Bitte weiter so. Ich freue mich auf viele weitere Folgen. Gerne auch Interviews - falls du so etwas geplant hast 😀

Folge über Ängste und Angstüberwindung

 – 
stefanbmies.de
 – 
2021-03-14
Liebe Silke, eine großartige und tiefgründige Episode über Ängste und einen konstruktiven Umgang damit. Sehr inspirierend. 💜