Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Recap - Erkenntnisse unserer lustvollen Reise

Recap - Erkenntnisse unserer lustvollen Reise

Länge: 35:08
Es ist soweit: die letzte Podcast-Folge der aktuellen Staffel "Sex lieben - Ohjaaa!". Eins ist klar, wir haben viel erlebt und noch mehr gelernt.
Folgen-ID: 1000607609281
GUID: /wdr_2_sex_lieben__ohjaaa_20230406_3e6cb91e.mp3
Erscheinungs­datum: 6.4.2023, 00:00:29

Beschreibung

Sex wird besser, wenn wir lernen, darüber zu reden. Annabell Neuhof und Yared Dibaba sprechen über Sex. Alle zwei Wochen in diesem Podcast. Denn zwischen Porno und Aufklärungsfilm braucht es endlich Platz für erotische Kultur. Ein Podcast über Liebe und Sex - inspirierend, schlau, humorvoll und neugierig. Oja, schreibt uns an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich mache gerade SEX😽

 – 
nghmn
 – 
2023-03-31
Richtig toll

Interessant und Unterhaltsam

 – 
Niels CM
 – 
2023-01-30
Unterhaltsamer Podcast mit interessanten Themen. Auch die Längen der Folgen sind super. Nicht zu lang und damit ideal für Zwischendurch. Danke!

Ja bitte,

 – 
Rocksaum
 – 
2021-11-23
Soviel schöne Ideen, und ich finde es so toll, dass ihr nicht so junge Hüpfer seid, sondern mitten im Leben steht wie ich und zeigt, dass es noch so viel zu entdecken gibt.

Also ich liebe es 😘

 – 
Luna74336744
 – 
2021-10-11
Macht mal eine Story bitte bitte also eine s*x Story bitte mit so stöhnen und so als ob es echt wäre bitte 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺i Love euch and euren Podcast

oh jaaa

 – 
Martina_hergez573
 – 
2021-04-13
schöner Podcast. Ich höre mir immer mal was ab bei Euch für meinen FikiFiki Popcast ;-) Meiner ist nur etwas versauter, glaube ich :-)
LG Ana

Unverkrampft, gut gemacht

 – 
KerSt35
 – 
2021-03-16
Über das Thema wurde so viel geredet - aber noch nie so wie in diesem Podcast. Den beiden Hosts hört man wirklich gerne zu, weil man merkt, dass sie selbst auf der Suche sind. Ganz unverkrampft, gute Gäste, interessante Themen, über die ich gerne nachgedacht habe.

Smart - unbedingt reinhören!

 – 
Drotaverine77
 – 
2021-01-24
Ein kurzweiliger, sympathischer Podcast um eine der schönsten Dinge der Welt! ❤️

Top Notch: Annabell Neuhof und Yared Dibaba 👍

 – 
Javelin7777
 – 
2021-01-07
Wer hier reinhört, hört auch bis zum Ende zu! 😊