Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#55 Todesakte Elizabeth - Jetzt jagt Phil ihren Mörder

#55 Todesakte Elizabeth - Jetzt jagt Phil ihren Mörder

Länge: 50:57
Bitteres Ehe-Aus: Phil will Millionen und die Krone. Fürst Denis: Tränen im Palast. Natur Apotheke: Bärlauch stärkt das Immunsystem.  Mette-Marit und Haakon: Liebessensation, damit hat keiner gerechnet. Immer ein Genuss: Leckere Rührkuchen, ab 48:00. LEL!
Unsere Musikplaylist GOLDENES RAUSCHEN auf Spotify. Jetzt noch kompatibler. Geeignet für den gemeinen Musikprofessor:  
https://open.spotify.com/playlist/4Zcd2241elV4f4xO6Chk7L?si=21607f5a656c433f
Folgen-ID: 1000579391600
GUID: Buzzsprout-11297029
Erscheinungs­datum: 14.9.2022, 01:00:00

Beschreibung

Klub Rauschgold, der Kir Royal unter den Podcasts. Serviert in bunten Snackboxen, gefüllt mit dem Knabbermix aus dem Leben von Verena, Philipp und Denis, Ihre Goldkehlen mit den Schulterpolstern. Wagen Sie einen Blick in die goldene Küche des einzigen lamettabehangenem Podcast-Klubs Deutschlands.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

…das macht ihr schön!

 – 
patstauss
 – 
2021-12-29
…das macht ihr schön, weiter so!

Von Skepsis zu Begeisterung

 – 
Usarmiento
 – 
2021-01-29
Ich war nach der 1. Folge etwas skeptisch, aber gab dem Podcast noch eine Chance. Die zweite Folge zeigt das es interessant werden kann. Hut ab...ich hoffe es geht so weiter

Sehr toller Podcast!

 – 
M_i_c_S_m_o_k_e_r
 – 
2021-01-22
Applaus ihr 3. Mega toller Podcast. Abonnieren ist Pflicht. Weiter so. Freue mich auf weitere Folgen

Kurzweilig genial

 – 
RudeRawker
 – 
2021-01-15
Sehr kurzweilig und sympathisch. Ein Highlight! 🤘🏼

Toll

 – 
nicknamestillnottakenyet
 – 
2021-01-15
Denis ist ein richtig netter!!!

Kreativpodcast

 – 
Katdy79
 – 
2021-01-14
Toller Podcast aus dem Leben und über das Leben von 3 kreativen Köpfen mit einem Herz für Tiere und der gemeinsamen Leidenschaft Neues zu kreieren und zu probieren ❤️ Ich freu mich auf mehr!