Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Zweites finanzielles Standbein I Manawa Lifestyle

Zweites finanzielles Standbein I Manawa Lifestyle

Länge: 26:45
Als  ich 21 Jahre alt war und damals noch Musikerin werden wollte, sagte  meine Mutter zu mir: Juli, du brauchst ein zweites finanzielles  Standbein! Bis heute habe ich dieses Standbein (es sind aktuell 3) und in dieser Solopodcastfolge erzähle ich dir, warum.
Außerdem erfährst du:
Was mein zweites finanzielles Standbein ist & was das Rentensystem damit zu tun hat
Wie Geld bewegt wird in unserem Alltag
Die klaren Vorteile dieses Standbeines im Vergleich zu einer klassischen Selbständigkeit oder zum Direktvertrieb
Negative Stimmen die mir dazu begegnet sind und die Auflösung dazu
Was du brauchst um auch zu starten
An einer Stelle spreche ich kurz meinen bunten Scannerberufsweg an. Wenn du diese spannende Folge mit mir noch nicht kennst, kannst du sie dir hier anschauen.
°Nach dieser Folge bist du neugierig auf mehr? Schreib mir einfach eine DM bei Instagram und wir plauschen mal dazu.
°Meine Website mit meinen derzeitigen Angeboten rum um das Thema Emporwerment & Bizzaufbau für Coaches: https://manawa-coaching.de//
#standbein #Ortsunabhängigarbeiten #Podcast
Folgen-ID: 1000569678001
GUID: 7d8d27ca-8122-4971-aab7-3a53da9c0a68
Erscheinungs­datum: 12.7.2022, 16:41:58

Beschreibung

Mein Podcast "Gespräche am Meer" ist ein absolutes Herzensprojekt. Als Generator im Human Design System mit Tor 13 bin ich der perfekter Geschichten Erzähler und mit meiner Profilzahl 2/4 ein lebensfroher Networker. In meinem Podcast kommen Frauen zu Wort, die für sich ihren TRAUMJOB gefunden haben. Hin und wieder gebe ich in Solofolgen auch preis, was mich gerade beschäftigt und was du darauf lernen kannst. Setz dich gerne 30min mit mir ans Meer. Aloha, Juli
www.manawa-coaching.de
Instagram: @manawa.lifestyle
Facebook: Juli Huntgeburth
Pinterest: Manawa Coaching

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Energetisierend und sehr herzlich

 – 
aaaaaaaania
 – 
2022-04-10
Ein toller Podcast mit spannenden Lebens-Themen und dabei einer herzlichen, ehrlichen und bewegenden Message! Vielen Dank für alles <3

Super Podcast zur Persönlichkeitsentwicklung

 – 
Betti Bee
 – 
2021-09-24
Mit frischer Stimme und einem ansteckenden Elan nimmt Juli mich immer wieder mit. Ich höre ihr am liebsten beim Joggen zu. Jede Folge inspiriert mich und macht Lust, mehr zu entdecken. Klare Empfehlung.

Vielen Dank für dein Sein

 – 
Sonni89
 – 
2021-09-16
Ich mag deine erfrischende Art, wie du wirklich relevante Themen lebendig gestaltest 💜 Jede Folge besitzt einen Mehrwert für mich und bringt mich weiter. Vielen lieben Dank, mach gerne weiter so liebe Juli!

Denkanstoß fürs Leben

 – 
true.desire
 – 
2021-03-15
Dieser Podcast liefert eine Menge Ideen und Vorstellungen was beruflich alles realisierbar ist. Er bringt dich vom Träumen zur Umsetzung, weil er dir aufzeigt welche unendlichen Möglichkeiten es gibt. Und erinnert dich dadurch, dass dein Weg nicht gerade sein muss, sondern, dass es die Kurven sind, die die Spannung bringen. ;)

Tolle Gespräche, die insperieren

 – 
July1234
 – 
2021-02-24
Ein toller Podcast! Sehr inspirierende Inhalte in den Gesprächen die so natürlich geführt sind, das es einem das Gefühl gibt, bei einem Treffen mit Freunden dabei zu sein.

Sehr natürlich und inspirierend!

 – 
NiA3221
 – 
2021-02-19
Tolle Gesprächsatmosphäre, interessante Lebensgeschichten, locker und authentisch!