Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert

Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert

Star Trek: The Next Generation
Länge: 1:50:31
Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhig um die Fernsehkunde geworden ist, kehren Bastian, Daniel und Marcus nun mit einem Schwergewicht in der Schwerelosigkeit zurück: „Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert“ beherbergt die nach Meinung vieler Fans beste „Star Trek“-Besetzung aller Zeiten. Die neue Fernsehkunde-Episode wendet sich an Newbies und Trekkies gleichermaßen und feiert die legendäre Space Opera ausgiebig.
Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert (produziert 1987-1994) u.a. mit Patrick Stewart (Jean-Luc Picard), Jonathan Frakes (William T. Riker), Brent Spiner (Data), LeVar Burton (Geordi La Forge), Gates McFadden (Beverly Crusher), Michael Dorn (Worf), Marina Sirtis (Deanna Troi), Wil Wheaton (Wesley Crusher), Denise Crosby (Tasha Yar), Diana Mudaur (Katherine Pulaski)
Folgen-ID: 1000624637345
GUID: pod-cad2b324bd35d89e50d11cc0b698
Erscheinungs­datum: 16.8.2023, 12:53:00

Beschreibung

Fernsehkunde ist der Podcast rund um Kult-Fernsehsendungen. Drei Experten wetteifern um die
spannendsten Fakten zu den beliebtesten Serien aller Zeiten.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kann man nur empfehlen✅

 – 
Esprimo2010
 – 
2021-07-03
Was die Jungs hier mit ihrem Podcast auf die Beine gestellt haben, lässt sich sehr gut anhören. Es unterhältwirklich toll und man erfährt unglaublich viele Hintergrundinformationen zu Serien die wir Kinder der achtziger Jahre so sehr geliebt haben. P. S.: Das Punkte Vergabesystem habe ich immer noch nicht verstanden, aber gut 🔅!

Sehr unterhaltsam

 – 
jennywurst
 – 
2021-02-27
Echt cooler Podcast! Viele interessante Funfacts die der ein oder andere bestimmt noch nicht kennt und sehr sympathisches Trio! Bin gespannt auf die nächsten Folgen!!!