Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wie du durch Upselling Kunden begeisterst

Wie du durch Upselling Kunden begeisterst

Länge: 22:27
Up, up, up - Upselling!
Kennst du diese Technik schon und hast sie schon mal angewandt? In dieser Podcastfolge kannst du bei uns wieder Einiges dazulernen.
Wir fragen uns nämlich:
- Was ist Upselling eigentlich und wofür ist das gut?
- Gibt es einen richtigen Zeitpunkt für einen Upsell und wenn ja, wie leitet man ihn am besten ein?
- Was hat es mit der sogenannten NOA-Technik auf sich und warum ist sie im Upsell so wichtig?
- Warum ist Upselling so vielseitig einsetzbar?
- Und gibt es auch schlechte Upsells?
Das ganze verbinden wir natürlich wie immer mit einigen unserer persönlichen Verkaufsstorys.
Happy listening!
Besucht uns auch auf YouTube:
https://youtu.be/lfFHLxiNh9M
Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/
und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
Folgen-ID: 1000540948727
GUID: 7d5f8c765c57b8650d9e0d5e827e7a59
Erscheinungs­datum: 6.11.2021, 08:00:00

Beschreibung

Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag, mitten im September 2013 und es war Liebe auf den ersten Blick.
Stefan war voller Energie für das anstehende Verkaufstraining bei einem großen und bekannten Radiosender. Sein Morgenritual war ein Coffee to go vom Bäcker um die Ecke. Und exakt den gleichen Plan hatte zur selben Zeit auch Alex! Das Universum wollte es so – unsere Blicke trafen sich kurz und wir beide wussten, von jetzt an werden sich unsere Wege öfter kreuzen. Und das Kreuzen sollte nicht allzu lange dauern...
Trainingsbeginn 10 Uhr und wer trat durch die Tür? Alexander Marx, der Verkaufstrainer für die nächsten 2 Tage! Es war eindeutig eine Prophezeiung! Nach dem Training war uns beiden glasklar: Es war Liebe auf den ersten Blick – die Liebe zum Verkaufen!
Schon damals hatten wir gemeinsame Visionen. Ideen zu einem gemeinsamen Projekt! Acht Jahre hat es gedauert, bis unser Baby – unser Herzensprojekt – „Wer lacht verkauft!“ zu dir kommt! Wir sind stolz und glücklich, dich auf diese spannende Reise durch die Verkaufswelt mitzunehmen!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Verkaufstipps aber mal in top

 – 
Nerissa Rothhardt
 – 
2021-09-30
Den beiden zuzuhören macht richtig Spaß. Gerade für mich als Rhetorikcoach ist die Sichtweise der beiden richtig spannend für mich. Top Danke!!

Top

 – 
Inga Pleis ARAG Versicherung
 – 
2021-03-20
Spannend, lustig, lehrreich 👍🏻

Stark

 – 
kerwin N.
 – 
2021-03-02
Authentisch!!!

Toller Typ und echt inspirierend

 – 
wuschel13
 – 
2021-03-01
Toller Podcast, weiter so 👍🏻
Durfte schon ein Coaching bei Sales Trainer Stefan machen und war echt begeistert. ***** von mir und macht weiter so 👍🏻

Liebe es schon jetzt!

 – 
Anne Annemarie
 – 
2021-02-26
Geiler Teaser und super Jungs! 👍🏻 Ich freue mich auf mehr!!! 😎