Wird aktualisiert
+32
Nr. 161 in Top Podcasts > Sport > Fußball
Aktuelle Folge
#117 Ohne Kanonen gegen Spatzen

#117 Ohne Kanonen gegen Spatzen

Das Auf und Ab des TSV 1860 München geht weiter
Länge: 56:25
Wiesn-Wende? Von wegen! Nach zwei Siegen in Folge liefert der TSV 1860 München eine extrem maue Leistung beim SSV Ulm ab. Weil knapp 10.000 Löwen live dabei zu sehen und die Hausherren den TSV mit einer disziplinierten Leistung vor schier unlösbare Probleme stellen, werden Erinnerungen an das Bayreuth-Auswärtsspiel in der vergangenen Saison wach.
Wie es danach weiterging, ist ja hinlänglich bekannt. In Folge 117 sprechen Flo und Alex über die Lehren dieses Spiels im Besonderen und des ersten Saisonviertels im Allgemeinen. Die Schulnoten für die neuen Löwen fallen dabei eher dürftig aus.
Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei [Instagram](https://www.instagram.com/giesingerbergfest), [Twitter](https://www.twitter.com/giesingbergfest) und [Facebook](https://www.facebook.com/giesingerbergfest). Und schaut doch gerne mal bei [giesinger-bergfest.de/support](https://www.giesinger-bergfest.de/support) vorbei.
Folgen-ID: 1000630095215
GUID: 5d51207404ecd96d67da27935adf2f65
Erscheinungs­datum: 4.10.2023, 00:01:00

Beschreibung

Das „Giesinger Bergfest“ markiert künftig den Wendepunkt der Löwen-Woche und soll die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag verkürzen. Im Podcast diskutieren die drei Journalisten und 1860-Beobachter Florian Weiß, Anja Guder und Alexander Augustin jeden Mittwoch das Geschehen rund um den Giesinger Berg.
In lockerer Atmosphäre sprechen die drei über alles, was den 1860-Kosmos gerade bewegt - fachlich fundiert, emotional, bayerisch. Immer wieder laden sie sich auch Gäste ein, die einen besonderen Bezug zu Sechzig haben oder sich intensiv mit dem kommenden Löwen-Gegner beschäftigen.
Die drei Gastgeber sind Journalisten, die den TSV 1860 München in ihrer Laufbahn nicht nur beruflich, sondern auch emotional verfolgt haben und verfolgen. Außerdem haben sie allesamt bereits in anderen Projekten Podcast-Erfahrung gesammelt und bündeln nun ihre Fußball-Leidenschaft beim „Giesinger Bergfest“. Dabei soll den Fans des TSV 1860 ein wöchentlicher, rund 45-minütiger Stammtisch-Talk auf Augenhöhe geboten werden – ganz so, als ob die Hörer selbst mit am Tisch sitzen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

E.V. Podcast

 – 
flocotronic
 – 
2023-03-29
Dieser Podcast schürt das Lagerdenken im Verein und somit den immer größer werdenden Hass unter den Löwenfans. Wäre dieser Verein ein Land, könnte man sagen es herrscht Bürgerkrieg. Ein Stadion und der giesinger Egoismus ist der Ruin des einst stolzen TSV 1860 München. R.I.P 😢

Einfach stark:)

 – 
Herr Donni
 – 
2021-08-25
Vielen Dank für das neue starke Format:)) So kommt man am Mittwoch gut in den Tag:)
Vielen Dank, dass es Euch gibt
Auf Euch und auf die Löwen 🍻🍺🦁
P.S. Mir fehlt der AlexAllstar, no pressure Alex;)

Weltklasse

 – 
Ralf_H.
 – 
2021-04-16
Authentisch, unterhaltsam, kurzweilig
Einfach gut. Weiter so 👍

Gefällt mir!

 – 
DerFrechdachs
 – 
2021-04-13
Dieser Podcast ist wie Sascha Mölders - Weltklasse

Stark wie noch nie...

 – 
LudwigLöwe
 – 
2021-04-13
Bestes Löwenformat überhaupt!

Hammer!

 – 
patrickdergrößte
 – 
2021-04-12
Bisher waren mir Fussball-Podcasts ziemlich egal, aber das hier ist echt was für die Ohren!!

Löwenstark

 – 
michi_20_12
 – 
2021-04-07
Super Podcast. Freu mich jede Woche auf die neue Folge💙

Bester Löwen-Podcast 💙

 – 
Steeeeff_1860
 – 
2021-04-02
Sehr informativ - und vor allem unterhaltsam. Gutes Team 🦁

Münchens Große Liebe

 – 
Timo3003
 – 
2021-03-03
Freu mich schon sehr auf das neue Projekt über die Löwen.