Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Magier und Knie-Heiler

Magier und Knie-Heiler

Ostalgie
Länge: 48:28
Die langersehnte Ostalgie-Hymne ,,TETRIS‘‘, die ihr immer am Ende jeder
Folge hört, ist jetzt draußen! Auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Schickt uns JETZT eure Fragen als Sprachnachricht bei Instagram ,,ostalgiepodcast‘‘ oder schriftlich per Mail an: ostalgiepodcast@gmail.com mit eurem Namen und seid in der nächsten Folge mit dabei beim ,,Fragenhagel‘‘ – Slavik und Vitali. Jetzt in jeder Folge ,,OSTALGIE‘‘ mit Vitali und Slavik!
Folgen-ID: 1000540444392
GUID: ea4c8fbe6702061f0e5670b674e4ba35
Erscheinungs­datum: 2.11.2021, 00:01:00

Beschreibung

OSTALGIE [ ´ɔstalˈɡiː] – die ironische Verbindung aus Ostblock-Humor und der sehnsuchtsvollen Erinnerung an die Vergangenheit.
In ihrem Podcast "Ostalgie" schwelgen der Comedypreisträger Mark Filatov aka Slavik und der Producer Vitali Zestovskih aka VIZE jede Woche aufs Neue in Erinnerungen ihrer Kindheiten, die sie beide in der ehemaligen Sowjetunion verbracht haben. Die beiden Deutsch-Russen erzählen uns ihre Lebensgeschichten und sind dabei schonungslos humorvoll, ehrlich und direkt - so richtig ostalgisch eben.
Jeden Dienstag auf Spotify, ITunes, Deezer und überall wo es Podcasts gibt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Просто жара!!!!

 – 
katraeva
 – 
2021-10-12
Прикольно, интересно, поучительно!!!!

34

 – 
bbrnt fyb TX d
 – 
2021-10-11
Ganz ok

Paulus

 – 
sexypaul
 – 
2021-09-02
Seit 1 folge dabei geilster podcast

Bester Podcast, Dienstag immer Ostalgie!

 – 
DieBratwurstVonNebenan
 – 
2021-08-31
Bin seit Folge 3 dabei, meiner Meinung nach einer der Besten Podcasts, Am Dienstag gehen Onkel Ivan und ich immer voll ab!

Weyyyy ist krass

 – 
niemandeigentlich
 – 
2021-07-16
Bruda zieh dir rein du musst anhören glaub mir tfuuuuuu auf alles andere ist krass vertrau mir

Vallah gute

 – 
cgn50670
 – 
2021-06-17
Ist guuuuuuuuuuuut vertrau mir Bruder

Echt Nice

 – 
xSweatyGames
 – 
2021-05-31
Cooler Podcast macht echt Spaß

maschallah sehr gut

 – 
Hennig K.
 – 
2021-05-25
Ich liebe es f

Sehr sehr Lustig und originell!

 – 
Fergusson & Fidelio
 – 
2021-05-20
Ich hatte Slavik bisher immer nur auf TikTok gesehen und bin dann zufällig auf den Podcast gestoßen, seitdem läuft beim Autofahren kein Radio nur Ostalgie😜alle beide wirken sehr authentisch und sympathisch man kann sich oft mit ähnlichen Erfahrungen identifizieren 🥳
Einfach weiter so 👍🏻

Kein Plan was ich schreiben soll als Titel..

 – 
woldek
 – 
2021-04-29
So oft krass gelacht.. ich Feier euch..

Soundtrack am Ende ?

 – 
Tjoma414
 – 
2021-04-29
Gibts den Soundtrack der am Ende kommt als ganzen Track oder ist es nur so ne kurze Version? Ахуенный музон балятттьььь😁

Chillig

 – 
Tan.i.
 – 
2021-04-27
finde es lustig und unterhaltsam! Aufreden fall interressant und empfehlenswert!!

Goil

 – 
GMX Pro
 – 
2021-04-26
Goiler Podcast 🥚🌹🌹🥃🥃

👌🏻

 – 
😄andre
 – 
2021-04-24
Sehr hörenswert
Macht Spaß euch zuzuhören

Wellenformen

 – 
wellenformer.de
 – 
2021-04-22
Großes Lob !!! Weiter so ... musste so viel grinsen 🤪❣️

Super 😀😀😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

 – 
187 Banane
 – 
2021-04-18
Maschalah einfach 😗👌🏻muaah😉
macht weiter so 👍🏻👏🏻

Intro is kake

 – 
Janas83
 – 
2021-04-18
Das intro ist sehr cringe hahahaha aber sonst übel geiler podcast

Perfekt

 – 
jonah.io.gammer!
 – 
2021-04-16
Ich liebe den Podcast immer nen Lacher vor allem wenn ich mir Vitali im Bikini auf nem Esel vorstelle 😂😂 Pls macht nen Vertrags Verlängerung Liebe geht Raus

Wertlos

 – 
ich__selber
 – 
2021-04-16
Inhaltlich und von der Umsetzung her so richtig schlecht. Die ersten paar Minuten und nun wirklich unnotwendigen блять... Habe echt genug, schade.

Wild

 – 
nhl 32
 – 
2021-04-12
Very very wild 🦬💨

Hahaha

 – 
De Chef!
 – 
2021-04-11
Wenn man den Postcast auf 1/2 Geschwindigkeit hört...hört ihr euch an als hätte ihr ein ganzen Karton Vodka drin!!!

Naja

 – 
Vladislava k.
 – 
2021-04-07
Erstmal den Mund mit Seife auswaschen. Die Idee ist gut und ich habe mir was anderes vorgestellt als eure маты mir anzuhören. Schade

Nice

 – 
ProGaimer31
 – 
2021-04-02
Nice

Sehr speziell

 – 
554265432134
 – 
2021-03-29
Die erste Folge gehört und definitiv genug gehört. Lache über ihre flachen Witze. Idee fand ich eigentlich gut, die Umsetzung ist Grotten schlecht.

Schon gut..

 – 
peron321
 – 
2021-03-26
Hochball bei 40 Grad Hitze mit Vodka und Gammeln an der Bushalte. Normal halt..

Cooler Podcast

 – 
Susi900
 – 
2021-03-26
Hey,
Euer Podcast ist echt super, macht Freude euch zuzuhören. Witzig das einer von euch in Wismar gelandet ist. Ich bin auch in Wismar aufgewachsen 😁🤘🏻.
Weiter so,
Liebe Grüße
Susi

Sehr cool

 – 
arthur8555
 – 
2021-03-10
Sehr lustig.....