Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#53 DER CREEPY NACHBAR!

#53 DER CREEPY NACHBAR!

Länge: 38:24
werbung bestellt euch nicoles buch vor www.goodbears.de werbung ende
Folgen-ID: 1000594502539
GUID: 01d1e06c93e471ba5c35c945ebb18eff
Erscheinungs­datum: 15.1.2023, 17:35:36

Beschreibung

Andre und Nicole haben endlich einen Podcast! Unzensiert, ungefiltert und grenzwertig humorvoll. #pisseimer

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

#2 folge

 – 
ggzzrthkgfgkkghoi
 – 
2023-01-13
Emm als man sollte ja schreiben wegen Freunden. Ich habe Meinen besten Freund seit ich 2 bin und jetzt bin ich 19 er in 2 Tagen 20

Geil ey🤣

 – 
Eleonore👸🏼
 – 
2022-10-06
Ich finde die Offenheit der beiden sehr cool. Außerdem sind die Themen immer sehr interessant und lustig!!🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Dumm

 – 
Schubal
 – 
2022-10-02
Dieser Podcast ist einfach nur Dumm

Endlich.

 – 
AMKSOLDAT
 – 
2022-09-23
Endlich mal ein realer Podcast. Hab kb mehr auf die ganzen Fake hufeisenbesitzer.

Lieblings-Podcast!

 – 
Blanche2308
 – 
2022-08-25
Liebe den Humor der beiden! Sehr unterhaltsam aber auch immer wieder super interessante und hörenswerte Ansichten/Denkanstöße insbesondere von Nicole

Voll krank

 – 
LILI DIE CHILI
 – 
2022-08-08
iiiiihhhhggggiiitttttttt

Überzogen

 – 
Snwnkduensb
 – 
2022-08-01
Andre gebe ich mir ja echt gerne, aber seine Frau übertreibt jedes Mal ohne Ende. Dieses schreiende Lachen immer ist so aufgesetzt und over the top. Schade eigentlich, aber ich mache einfach immer leiser wenn sie spricht/schreit.

Unerträglich

 – 
Vinylschwester
 – 
2022-07-25
Merkt dieseFrau eigentlich wie unerträglich ihr brüllendes Lachen ist? Es nervt einfach nur maßlos.

Beste!

 – 
VannyLw
 – 
2022-05-31
Weniger als 5 Sterne sind nicht akzeptabel! 5:5 Sternen verdienen die zwei! So herrlich, ehrlich! Liebs!
#Chickenfinget #Pisseimer

Unschlagbar

 – 
Deborah.Josephine
 – 
2022-05-15
Lachen garantiert!

Podcast Informationen

 – 
Alice 💎
 – 
2022-05-02
Einstufung unbedenklich 😂 ich sterbe.

Beste <3

 – 
cell_s
 – 
2022-04-27
Ich liebe den Podcast.So offen sind die Wenigsten.

Einfach

 – 
millakunterbunt
 – 
2022-04-27
Beste

Ehrlichkeit

 – 
lauraa3022
 – 
2022-04-18
Ich liebe euren Podcast! Die Ehrlichkeit & auch irgendwie diese Unbeschwertheit gibt es heute nur noch selten von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Das ist richtig angenehm & da hört man sich auch gerne mal einen Podcast über Stunden an! 🤍🫶🏼

Top

 – 
M14_-
 – 
2022-04-17
Einfach zwei süße Mäuse😍

❤️🥰💕💗💗😍🥰💕💗💗💗💗💗💗😍💋💋😘💋😘😗😗💏💏💏🤰🏻🤰🏻🤰🏻🤰🏻🤰🏻🤰🏻😻😻🥰🥰🥰

 – 
yhsiüsodoüdr
 – 
2022-03-27
Cool

Macht Weiter

 – 
Insta:eliask24
 – 
2022-01-13
Euer Potcast ich liebe ihn

⚤𝚒 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚝𝚑𝚎𝚖

 – 
Luna74336744
 – 
2021-12-17
I Love them 🥰🥰 ich lieb euren Podcast

Empfehlenswert

 – 
Luisa.R
 – 
2021-05-13
Heyy, mir wurde dieser Podcast auch empfohlen und ich bin ehrlich, so gerne höre ich jetzt nicht Podcasts. Hier bin selbst ich total begeistert, mega sympathisch, vom Anfang an und das beste ist, es sind spannende Geschichten in denen man sich selbst wieder findet oder die einfach nur zum Lachen sind. In dem Podcast werden auch Themen angesprochen, die nicht so schön sind die aber mit der eigenen Lebenserfahrung besprochen werden und auch Tipps und Hoffnungen gegeben einfach mit dieser Situation umzugehen.
Ich kann nur sagen, diesen Podcast muss man gehört haben, weil er macht einfach süchtig und ihn hört man gerne und das sagt jemand der nie gerne Podcasts sich anhört 😌🥰

Offenheit & Sympathie 😊

 – 
LenaJoerg
 – 
2021-04-28
Zwei, meiner absoluten lieblings Charaktereigenschaften treffen hier aufeinander!
Ich könnte diesen beiden Menschen stundenlang zuhören. Die Ehrlichkeit & Offenheit ist super angenehm & zwischen durch muss man dann auch mal lachen u. schmunzeln 🥰

Einfach der Hammer

 – 
🦄me
 – 
2021-04-11
Bin so überwältigt!!! Eure Stimme ist so beruhigend und gleichzeitig kann ich mich nicht mehr halten sobald ihr anfängt Storys zu erzählen und dabei laut lachen müsst 💦💦🤣🤣🤣🤣

Super unterhaltsam🔥

 – 
Seli :)
 – 
2021-04-01
Ich bin kein Podcast-Fan, aber diesen hier liebe ich. Danke Andre & Nicole für eure Folgen. Es macht Spaß zuzuhören, macht bitte weiter😂❤️

Bester Podcast

 – 
Mauri1012
 – 
2021-03-22
Ich liebe euren Podcast 😍

Ehre, dass ihr so regelmäßig uploaded

 – 
A07069
 – 
2021-03-12
Folge 3 hat mich wirklich sehr mitgenommen, vielen Dank dass ihr das so offen teilt. Schön zu hören, dass es euch jetzt so gut geht :)
Nach Folge 4 kann ich irgendwie verstehen, warum sich die Apes verkracht haben, bei dem ganzen Trubel in der WG :D

Erster Podcast und wahrscheinlich auch letzter

 – 
~Akame
 – 
2021-03-12
Hab vorher nie Podcasts gehört, aber Nicole und Andre haben mich so interessiert dass ich auch ihren Podcast mal angehört habe. Könnte mir nicht vorstellen dass es einen lustigeren oder interessanteren gibt.
#Pisseimer
#Pissparty

❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
gernenochmal
 – 
2021-03-12
Ich liebe euch beide einfach: ihr seid so sympathisch und lustig. Ich könnte euch den ganzen Tag zuhören!☺️ Würde voll gern Mal mit euch abhängen, wenn ich da so zuhöre !! 😘😇 Weiter so! 💖 Ich freue mich unendlich sehr, was von euch zu hören! Egal ob Podcast, YT, oder Insta. 💖 Würdet ihr gehen, würde etwas fehlen. Es fühlt sich an, als wärt ihr ein Stück weit Freunde, auch wenn ihr mich wahrscheinlich niemals kennenlernen werdet. Aber ich schätze euch sehr!! Und hoffe, noch lange etwas von euch zu haben.... 😊
SUPER PODCASTS!!!!!

Ich liebe es.

 – 
ellllllllllllllllllllllla
 – 
2021-03-12
Danke.

Love❤️

 – 
angi26277
 – 
2021-03-12
Ich liebe eure Offenheit! Macht weiter!
#pisseimer

Toll zu hören!!

 – 
j.ho.99
 – 
2021-03-10
Ihr seid unfassbar sympathisch!! Musste sehr viel lachen. Macht weiter so. 🥰

Bin ich die erste Bewertung?

 – 
man ey finde keinen namen
 – 
2021-03-09
Feier euch krass und hoffe es kommen noch mehr folgen.

Super Podcast

 – 
Lissymusix
 – 
2021-03-09
ich finde den Podcast super. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und Nicole und Andre sind so sympatisch indem was sie machen und erzählen. Macht richtig spaß zu zuhören. :)

Nice!

 – 
Messix13
 – 
2021-03-09
War früher großer ApeCrime Fan und hab dann die einzelnen „Wege“ weiterverfolgt. Letztendlich bin ich aber doch nur bei Andre hängengeblieben und da kam dann eben auch Nicole dazu (die seinen Insta Account sehr bereichert! 🐻).
Hatte schon länger auf einen Podcast gehofft und hier ist er - und genauso wie erwartet: sehr angenehmer Realtalk, authentisch und witzig. Macht weiter so 👌🏽

Liebs 🥰

 – 
mkiehl
 – 
2021-03-09
Finde die beiden super sympathisch...
Bin eigentlich kein Podcast Hörer, aber den habe ich verschlugen ☺️

Mega symphatische Menschen!

 – 
Daylin🐼🌸
 – 
2021-03-09
Ich verfolge die beiden schon sehr lange, umso mehr hat es mich gefreut endlich zu hören das sie gemeinsam einen Podcast aufnehmen! Ihr Podcast ist einfach mega nice und Unterhaltsam und die beiden haben immer etwas spannendes und lustiges zu erzählen. Und vorallem lernt man bei Andre und Nicole immer etwas neues. Ich freue mich auf jede einzelne Folge!