Wird aktualisiert

Beschreibung

Wege der Kunst, dein wöchentlicher Wegweiser über die schönen Irr- und Umwege der Kunst.
In unserem Podcast nehmen wir - Cara Lea & Christian H. Rother - dich mit auf die wundervollen Wege der Kunst. Alles gar nicht so “künstlich” :) Mit jahrzehntelanger Erfahrung aus Ausstellungen, Galerien, der Arbeit mit renommierten und jungen Künstlern:innen quatschen wir über weit mehr Fragen, als die Kunst überhaupt aufwerfen kann. Wir reden übers Investieren, Sammeln und Fördern. Über Wandel, Historie und wie wir gemeinsam neue Potenziale entfachen.
Wie auch in der Kunst ist hier alles erlaubt und jede Sichtweise wird hörbar: Künstler:in, Betrachter:in, Käufer:in, Investor:in, Versteher:in, Kritiker:in und Lernende:r! Die Wege der Kunst sind eben facettenreich und individuell.
Gemeinsam Kunst neu verstehen und leben - wertvoll im doppelten Sinne. Mit uns, die wir beide die Kunst mit der Muttermilch aufgesogen haben. Kunstexperte mit renommierten Showrooms in Wiesbaden und Förderer von Künstler:innen. Kuratorin, Kunsthistorikerin und Wegbegleiterin von Künstler:innen und Museen im digitalen Wandel.
In ausgewählten Folgen stellen wir großartige Künstler:innen vor und sprechen mit prominenten Gästen über ihre Erfahrungen mit der Kunst. Ein Podcast für erfahrene Kunstfreunde, regelmäßige Museumsgänger:innen wie künstlerische Starter:innen und Interessierte. Denn die Welt ist Kunst und damit in jedem von uns.
Wege der Kunst - jede Folge ein akustisches Kunstwerk!
Hörbar weiter (nach)gedacht.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag