Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#9 Comeback vom Comeback

#9 Comeback vom Comeback

Vom Feiern und leeren Versprechungen
Länge: 1:00:34
Comeback 2.0. - wir sind so diszipliniert und halten wie immer Wort, endlich eine neue Folge eurer Lieblings-Podcaster Philipp und Markus.
Endlich durfte wieder ein Bierchen geschlürft werden und es waren einige Themen auf der Tagesordnung. Fußball, Club-Öffnungen und Urlaube mussten noch aufgearbeitet werden.
Prost!!!
Folgen-ID: 1000536851532
GUID: pod-abfc70042b3f2ac48ceef8cead
Erscheinungs­datum: 28.9.2021, 10:44:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei OK, Prost! Dem Podcast zweier Münchner Strawanzer - Markus Rickhoff und Philipp Tholl diskutieren und schmatzen über Lebenslust, Dating-Life, Ausgehverhalten und Beziehungen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nice guys

 – 
Italysoccerstar
 – 
2021-05-05
Ich bin ja immer noch für eine wöchentliche Therapiesitzung, alle zwei Wochen ist schon hart.
Bitte macht weiter so, ich fühle mich bestens unterhalten!
Ok! Prost!

Hammer

 – 
dane.j
 – 
2021-04-24
Immer wieder Super Themen! Sympathische Jungs aus der großen Stadt!

Ok, Prost!

 – 
Marcel Kosian
 – 
2021-04-12
Ganz stark, Jungs!

Flach, flacher, Ok,Prost

 – 
________%
 – 
2021-04-03
Die Folgen sind einfach nur sexistisch und haben überhaupt kein Thema oder roten Faden. Markus sagt von sich selbst er sei nicht selbstbewusst, zeigt aber immer wieder wie überzeugt er von sich und seinem Aussehen ist. Phillip spielt im Podcast eigentlich keine Rolle und ist nur dazu da, seinen Freund nach seinem Sexleben auszufragen. Die „Sauf“ stories sind total unspektakulär und deren Erzählweise ist einschläfernd und schlecht ausgedrückt.
Alles in allem überschätzt ihr euch selbst. Hinterfragt eure Aussagen und bereitet euch einfach besser vor!!!!

Top Unterhaltung

 – 
ccorrrrrrsaaaaa
 – 
2021-03-18
Die beiden Jungs steigen in ihrer ersten Folge gleich voll in die Themen ein, sind locker drauf und sorgen für viele Lacher! Am Niveau kann man noch arbeiten, aber das ist Übungssache ;)