Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge #Der Netflixschnorrer

Folge #Der Netflixschnorrer

Länge: 40:44
Are you ready - für eine neue fantastische Folge der zwei Damen Carolinka und Nicoletta? Die letzte Folge vor der Sommerpause und einem Thema über das die ganze Welt spricht! Hört euch die wohl am heißesten gehandelte Ware der Podcastszene an! Abonniert und Supported gesalzeneskaramell ...
Folgen-ID: 1000531099360
GUID: pod-3f0a740715f1a77ed9da057e3c8
Erscheinungs­datum: 5.8.2021, 18:11:00

Beschreibung

Den NC muss man bei uns nicht nachweisen, würde aber wohl an der ein oder anderen Stelle von Vorteil sein. Struktur ist bei uns fehl am Platz. Was wir euch aber garantieren können, den NC-Titel (Nicole & Caro) nach den ersten Episoden und das Verständnis uns auch zukünftig folgen zu können. #watchusb*****s Ganz nach Murphies Law … Auch wenn wir immer wieder versuchen den Roten Faden zu halten, kommen wir doch mal hier und da an eine Kreuzung, biegen falsch ab und landen ganz nostalgisch mal in Indonesien, Kanada oder sonst wo in der Welt. Kompliziert Leicht gemacht ist unser Motto, 6 setzen oder 1 mit Sternchen? Hört rein und überzeugt euch selbst! 
Instagram: @niciahrens @fairywhiteshadow  E-mail: gesalzeneskaramell@gmail.com      

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag