Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#100 Verschwendest Du auch Deine Energie?

#100 Verschwendest Du auch Deine Energie?

Verschwendest Du auch Deine Energie? Zerbrichst  Du Dir auch ständig den Kopf darüber, was alles Schlimmes passieren könnte? Machst Du Dir oft Sorgen und hast Angst vor der Zukunft? Fühlst Du Dich oft ausgelaugt und hilflos? Fragst Du Dich,
Länge: 13:27
Verschwendest Du auch Deine Energie?
Zerbrichst  Du Dir auch ständig den Kopf darüber, was alles Schlimmes passieren könnte?
Machst Du Dir oft Sorgen und hast Angst vor der Zukunft?
Fühlst Du Dich oft ausgelaugt und hilflos?
Fragst Du Dich, wie Du aus der negativen Gedankenspirale rauskommen kannst?
 
In diesem Podcast erfährst Du:
 
✨ Wie Du Deine Energie besser nutzen kannst, statt sie mit Sorgen und Ängsten zu verschwenden.
✨ Welche Macht Deine Gedanken auf die Entwicklung Deiner Zukunft haben.
✨ Wie Du Deine Gedanken besser steuern kannst.
✨ Was Du tun kannst, um Zweifel und alten Ballast zu transformieren.
✨ Wie Du Dein Leben wieder in die Hand nehmen kannst.
✨ Welchen Fehler die meisten Menschen machen und wie Du ihn nicht mehr machst.
 
--------------------------------------------------------
 
📺 Wenn Du tiefer ins Thema einsteigen möchtest, dann komm gern in unser kostenloses Online-Seminar.
 
Das kostenfreie Online-Event ist das größte Innere Kind-Event im deutschsprachigen Raum.
 
Hier kannst Du Deinen Platz sichern:
👇   
https://deininnereskind.de/
 
--------------------------------------------------------
 
Teile gern Deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge und kommentiere auf Instagram
https://www.instagram.com/inneres_kind_heilen/
 
oder in unserer Facebook-Gruppe "Dein Inneres Kind heilen ❤️"
https://www.facebook.com/groups/dein.inneres.kind.heilen
 
--------------------------------------------------------
 
🧘🏼‍♀️ Mein Geschenk für Dich:  3 kraftvolle Meditationen von mir, um Dein Inneres Kind zu heilen,    
         
https://dein-inneres-kind.de/3-meditationen
Folgen-ID: 1000602557682
GUID: innereskind.podbean.com/3ee4bd1d-35ca-3476-8583-2bd3aa5975aa
Erscheinungs­datum: 3.3.2023, 00:16:00

Beschreibung

Für mehr Selbstliebe und eine erfüllte Herzens-Beziehung.
Erfahre wie Du mit Innerer-Kind-Transformation belastende Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut, Ohnmacht und Unruhe in angenehme positive Gefühle verwandelst.
Markus Asano beschäftigt sich mehr als 18 Jahre intensiv mit Innerer Kind Arbeit. Die Heilung seines Inneren Kindes war für ihn der Schlüssel für ein erfülltes und freies Leben.
Aufgrund der langen Erfahrung und tiefen Einblicke in unzähligen Lebenssituationen entwickelte er die hochwirksame und alltagstaugliche Innere-Kind-Transformation.
In jeder Folge des Podcasts bekommst Du wertvolle Tipps und Inspirationen, wie auch Du Dein Inneres Kind heilen kannst. Und Dir so ein erfülltes und glückliches Leben erschaffst.
Du willst tiefer ins Thema einsteigen?
Dann komm in unser kostenloses Live-Online-Seminar DEIN INNERES KIND HEILEN. Das Live-Online-Seminar ist das größte kostenlose Innere-Kind-Event im deutschsprachigen Raum. Allein im Jahr 2021 haben schon mehr als 20.000 Menschen mitgemacht und ihr Inneres Kind geheilt.
Hier kannst Du Dir Deinen Platz sichern
👉 https://deininnereskind.de/

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

#93

 – 
micamusic#1
 – 
2023-01-29
Sehr hilfreich. Vielen Dank 🤩

sehr hilfreich

 – 
docsiy
 – 
2022-12-21
Lieber Markus, liebes Team, vielen Dank für Folge 79, inneres Kind-Reise. Ich habe die "Kleine" so gespürt, und richtig geweint. Es ging ums Thema Veelassenheit. Ich bin gespannt, ob sich etwas tut. Liebe Grüße und bitte weiter so!

♥️

 – 
lorriflorri
 – 
2022-10-09
Ich liebe 🫶🏻 deine Podcasts alle, die Themen sind so wichtig für mich geworden und ich merke jedesmal mehr wie ich mich besser drauf einlassen kann. Ich bin durch diese Podcasts schon so weit gekommen für meine Verhältnisse und bald wenn ich mit meinen anderen coachings weiter bin, melde ich mich auch bei Markus an! Ich will weiter lernen und meinen inneren Kindern helfen und das geht nur mit Experten wie Markus einer ist! Danke das es dich gibt auf dieser Welt und in meiner aktuell🫶🏻

Sehr gut. Theorie und Paxis vereint.

 – 
seelenwandler
 – 
2022-09-10
Danke.

SOO HILFREICH DANKE!!

 – 
melisay55
 – 
2022-07-20
Mit Abstand die beste Podcast, die ich mir angehört habe. Tolle Arbeit!! Weiter so! Ich habe mich so angesprochen und verstanden gefühlt + ich musste mitmr das mal wirklich anhören…
Super tolle Message!! Nicht vor dem Schmerz wegrennen, sondern sich diesem stellen! So ist das :))

Sehr hilfreich !

 – 
gjgdscbgr
 – 
2022-07-17
Vielen Dank lieber Markus für deine Arbeit.🙏
Liebe Grüße
Sofia

Bester Podcast ever!!!

 – 
Chaosmama007
 – 
2022-04-17
Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast! 🙏🏻
Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit nimmst und Arbeit machst, um Menschen wie mich einen anderen Blickwinkel auf das eigene erwachsene Verhalten und dem des inneren Kindes zu geben. 🙏🏻
Vielen Dank, dass du es so leicht verständlich erklärst und man nachfühlen kann. 🙏🏻
Ich bin dran und bleibe am Ball! 🙏🏻 Dank dir kenne ich jetzt meinen Weg und weiß, warum ich so ticke. 🙏🏻
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Allerbeste von ganzem Herzen. 🙏🏻❤️🙏🏻

In meinem Leben das was immer gefehlt hat

 – 
DagiFu
 – 
2022-03-06
Diese Podcasts sind schon super! Ich habe dann erst an dem kostenlosen Workshop teilgenommen und bin dann noch über meinen Schatten gesprungen und habe mich zur 7-Wochen Transformation angemeldet. Ich bin begeistert. Es steckt soviel Herzblut von Markus Team drinne und soviel Erfahrung. Seit ich regelmäßig meditieren brauche ich keine Einschlafmittel mehr. Es ist harte Arbeit die alten Gefühlen zu transformieren aber ich und meine Familie werden immer entspannter! Eine Entscheidung für Zufriedenheit und Entspanntheit! Danke, Markus

Mittendrin

 – 
isoncekde
 – 
2022-02-20
Nachdem ich anderweitig bereits angefangen habe mich mit mir zu beschäftigen, bin ich nun auf Markus‘ Podcast gestoßen. Ich höre seit gestern eine Folge nach der anderen, wobei ich mir die Meditationen im Moment aufhebe. Anmeldung für das Onlinetreffen ist raus 😅😎
Ich bin hoch begeistert endlich jemanden mit relativ kurzen, prägnanten Worten gefunden zu haben dem gut zuzuhören ist. Ich denke, dies wird mir helfen mich tatsächlich endlich intensiver mit dem Inneren Kind und dessen Auswirkungen zu beschäftigen. Ich hoffe die Transformation gelingt mir.
Danke 🙏
PS: Folge 12 wird in keinem Player angeboten.

sehr viele Anregungen

 – 
Renierainyday
 – 
2021-12-15
Ich habe sehr viele Denkanstösse erhalten in diesem Podcast. Danke dafür.
Manchmal spricht mir Markus Asano zu langsam, sodass ich etwas schläfrig werde. Das ist aber keine Kritik- ist für mich nur nicht immer der richtige Podcast um ihn bei der Arbeit zu hören. Für die Innere Kind Arbeit aber sicher ein sehr guter Podcast und die ruhige Art zu sprechen wahrscheinlich sehr förderlich.

😍 Nach der ersten gehörten Folge - sprachlos

 – 
Mitfahrerin 91
 – 
2021-10-03
Ein toller Podcast. Das Innere Kind ist ein Thema, das so viele mit sich rumtragen ihr ganzes Leben. So auch ich. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass das überhaupt mein Thema sei.
Danke ♥️♥️♥️

Wunderschöne Meditation

 – 
Punzel84
 – 
2021-08-28
Danke für die tolle Meditation am Morgen mit dem inneren Kind. Sie hat mir wahnsinnig gut getan wodurch Angst und Stress in Ruhe transformiert werden konnte. Danke für dieses Geschenk und weiter so❤️ Ganz wertvolle Arbeit!

Anstrengend und langweilig

 – 
musicaa123
 – 
2021-08-08
Nach 6 Minuten habe ich ausgeschaltet. Leider so gar kein Mehrwert. Schade.

Kurz knackig und voller Liebe

 – 
sueraffe
 – 
2021-07-29
Eine echte Perle im Podcast Dschungel- so voller lieber und ohne großes Stundenlanges Gerede - schafft es Markus liebevolle Inspiration und Anregungen für unser aller inneres Kind zu vermitteln - 10Minuten hat jeder und diese hier sind Gold wert - danke

Sehr hilfreich

 – 
flachstuetze
 – 
2021-05-03
Super Podcast, kurze knackige u sehr hilfreiche Folgen , die mir bei der Inneren Kind Arbeit die Augen öffnen . So verständlich habe ich es noch nie gehört. Super Markus , weiter so

Macht echt Spaß zuzuhören

 – 
Lis Köln
 – 
2021-04-28
Sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Verständlich erklärt und auf den Punkt gebracht👍

 – 
ikhdiodlehe
 – 
2021-04-03
Man hat das Gefühl, Markus weiß wovon er redet. Er ist authentisch und spricht aus eigener Erfahrung. Keiner hat es bisher geschafft, die Innere Kind Arbeit so verständlich zu erklären und Anregungen zur Umsetzung zu geben.

Innere Kindarbeit

 – 
Tini**
 – 
2021-03-29
Ein wertvoller und hilfreicher Podcast für die Arbeit mit dem inneren Kind🙏

Das Kind nicht ans Steuer lassen

 – 
[D]Arkana
 – 
2021-03-28
Nach vielen Jahren Therapie finde ich in Markus Asanos Innere Kind-Arbeit endlich die Ursachen für immer wiederkehrende Muster in meinem Leben. Er führt auf eine unglaublich ruhige und sympathische Art an dieses Thema heran, vor dem ich mich bisher immer gescheut hatte. Ich finde es toll, dass nun auch über diesen Podcast ganz wichtige Inhalte und Grundlagen vermittelt werden und man sie immer wieder anhören und verinnerlichen kann. Vielen Dank dafür, Markus! 🙏🏻❤️

Innere-Kind-Event Markus Asano

 – 
dimsam2
 – 
2021-03-28
Wir haben in unserem Leben schon viele Seminare besucht und beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit unserem geistigen Wachstum!
Trotz dieser umfangreichen Lernprozesse und Lebenserfahrungen haben wir von den „Inneren-Kind-Seminaren“ mit Markus neue interessante Sichtweisen kennen gelernt!
Mit großem Interesse werden wir weiter offen sein für seine Online-Seminare !
Wir danken Dir für Deine professionelle und authentische Arbeit und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg !
In tiefer Verbundenheit
María und Helmuth

Danke !

 – 
Havanni
 – 
2021-03-28
Es ist das erste mal, dass ich das Gefühl habe, mit meinen Gedanken, Glaubenssätzen und Überzeugungen nicht alleine zu sein.
Sehr wertvoller Potcasts :)

Endlich..

 – 
SR0377
 – 
2021-03-28
Endlich ein Podcast von Markus! ❤️ Die live Videos sind immer so toll und jetzt mit Podcast noch mehr innere Kind Heilung. Danke für alles was du tust! 🥰

Sehr wertvoller Pordcast zum Thema inneres Kind

 – 
Heidi Kassel
 – 
2021-03-27
Danke lieber Markus, für Deine klare Aussage
das innere Kind will immer wieder das Ruder bei mir übernehmen aber dank Dir lass ich es nicht mehr zu , sondern fühle hinein und lass es liebevoll wieder gehen das Gefühl 😘

Großartig

 – 
Andi*82
 – 
2021-03-27
Markus‘ Arbeit mit dem Inneren Kind ist so wertvoll und hilfreich. Endlich habe ich so richtig verstanden, was es damit auf sich hat und wie ich meine alten Glaubenssätze und verdrängten Gefühle transformieren kann. Der Podcast unterstützt mich dabei zusätzlich. Ich freue mich auf viele weitere Folgen in bekannter, lockerer und sympathischer Markus-Art. ☺️ Weiter so!! 👍🏻
Andrea

Inneres Kind ☀️

 – 
katzyg
 – 
2021-03-27
Vielen Dank Markus für deine tolle Begleitung und Leitung bei der „Arbeit“ mit meinem inneren Kind 👧+ 👩🏻‍🦳=🥰

Hier finde ich Frieden und Antworten

 – 
manuel333
 – 
2021-03-27
Durch diese wertvolle Arbeit von Markus Asano finde ich endlich nach vielen Jahren der Suche inneren Frieden und Antworten auf meine Fragen.Mit dieser Hilfe kann ich den Ursprung für etablierte falsche Gedanken über mich erkennen und diese lösen. Ich danke Markus Asano so sehr, dass er sein Wissen hier und auf vielen anderen Kanälen teilt.

Super Podcast

 – 
Alex Seifried
 – 
2021-03-25
Echt ein wertvoller Podcast zum Thema innere Kind Heilung. Wird leider noch viel zu oft ignoriert. Gut, dass da jemand aufklärt :)

Endlich inneren Frieden finden

 – 
Dennis_Schröder
 – 
2021-03-25
Nicht weniger als das ist das Potential, über das wir hier sprechen! Markus Asano versteht es wie kein zweiter Dich diesem Thema auf angenehme und damit sehr leichte Weise näher zu kommen! Viel Freude auf Deinem Weg zu Dir wünsche ich Dir! Dennis 🙂

Was ist das innere Kind

 – 
Conny_HH
 – 
2021-03-25
Durch die innere Kind Arbeit mit Markus habe ich angefangen mich & meine Reaktionen zu verstehen 🥰 und das hat mein Leben in eine positive Richtung gelenkt und verändert 💞. Danke Markus für Deine wertvolle Arbeit 🙏🏻

Endlich ein cooler Podcast zum Inneren Kind

 – 
_juniper___**
 – 
2021-03-24
Sehr tolle Erklärungen, super sympathisch. Leicht und erfrischend.
Sehr zu empfehlen!