Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Länge: 2:06
Wir verabschieden uns in die Sommerpause und sind im September wieder mit neuen Folgen für Euch da. Habt einen schönen Sommer, wir hören uns bald wieder!
Bett am Strand wird präsentiert von allnatura - natürlich schlafen und wohnen
Spare 20€ mit dem Code STRAND20 auf allnatura.de
Folgen-ID: 1000618950919
GUID: Buzzsprout-13087567
Erscheinungs­datum: 1.7.2023, 10:00:00

Beschreibung

Lass Dich mitnehmen zu den schönsten Orten dieser Welt. Mit diesem Podcast erlebst Du entspannende Geschichten über ganz besondere Reiseziele und gleitest mit wundervollen Bildern im Kopf in den Schlaf. 
Wir freuen uns über Post an podcast@bettamstrand.de 
Bett am Strand wird präsentiert von allnatura - natürlich schlafen und wohnen Spare 20€ mit dem Code STRAND20 auf allnatura.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hilft super beim Einschlafen

 – 
Gulk24
 – 
2023-06-16
Ich kann mit den Geschichten richtig schön ins Land der Träume abdriften.

Schön

 – 
sofiee32123
 – 
2023-05-15
Sehr schöne Geschichten aber die Werbung am Anfang ist nicht so toll. Sie sollte vielleicht etwas ruhiger sein, denn wenn man die Geschichten zum einschlafen hört stört es ein bisschen.

Genial zum Einschlafen

 – 
Fenja M.
 – 
2023-01-05
Einfach wunderbar zum Einschlafen geeignet. Tolle Abenteuer einfühlsam und mit samtiger Stimme gelesen. Am Ende jeder Folge würde ich mir noch ein wenig sanfte Musik wünschen. Danke an Autor und Sprecher, aber auch an den Sponsor Alnatura.

Zum Einschlafen perfekt🛏

 – 
NeuStett
 – 
2022-05-27
Worte, die wie leise Musik erklingen und dabei auch noch interessantes Wissen übermitteln, eine wirklich gute Kombination.
Die Texte werden vom Sprecher mit Lebensfreude angereichert und bekommen dadurch viel positive Energie, welche vom Zuhörer
aufgenommen werden kann. Jeder Mensch verarbeitet das Gehörte auf seine Weise, entspannt und zufrieden einschlafen ist nur eine Art davon. DANKESCHÖN dafür!

Unerreichbar

 – 
Schnuvy
 – 
2022-03-20
Nie zuvor habe ich eine Stimme gehört, die mit ihren Worten den Zuhörer auf die vorgetragenen Reisen auf solch angenehme Weise mitzunehmen vermag.
Für mich ist und bleibt „Bett am Strand“ die Nr. 1 und hat wesentlich mehr als fünf Sterne verdient.
❤️liche Grüße an den begnadeten Sprecher.

Super zum Einschlafen

 – 
Ben17836
 – 
2022-01-25
Tolle Stimme, tolle Geschichten 😴🛏

Entspannend

 – 
ich nehme gechillt
 – 
2022-01-23
Super entspannende Stimme, super zum Einschlafen. Danke Björn Landberg und danke an Florian Stern etc. die die Texte schreiben. Ich kann diesen Podcast nur empfehlen. Selbst für Leute die nicht so gut einschlafen können, ist dieser Podcast sehr einschläfernd. Also nochmals ein herzliches Danke an alle die bei diesen Podcast mit arbeiten und an My Sheepi!

Werbung am Anfang laut & störend

 – 
dilisifi
 – 
2022-01-18
Die Werbung zu Beginn der Folgen ist so laut und absolut kontraproduktiv.

😴

 – 
Miri97
 – 
2021-08-25
Sehr schöne angenehme Stimme, toll entspannt erzählte Geschichten(von den meisten kenne ich allerdings das Ende nicht, weil ich vorher einschlafe…)!

Gruselig

 – 
Andriane
 – 
2021-08-20
Empfinde die Stimme als etwas bedrohlich oder eher krimi-mäßig. Zum Einschlafen nicht geeignet (für mich zumindest).

Schnell einschlafen für alle mit Fernweh

 – 
Mira-Mari
 – 
2021-08-01
Reiseerlebnisse von einer wirklich angenehmen Männerstimme erzählt. Mein absoluter Lieblingspodcast zum Einschlafen!

Endlich den richtigen Podcast zum Einschlafen gefunden!

 – 
Kopfkinoanwärterin
 – 
2021-07-25
Ich habe schon viele verschiedene Einschlafpodcasts ausprobiert.
Bei keinem konnte ich so gut mein „Kopfkino“ ausschalten und einschlafen wie bei „Bett am Strand“.
Die beruhigende Stimme und die informativen und schönen, detaillierten Schilderungen der vielfältigen Reisen
lassen mich entspannt mit einem Lächeln ins Träumeland gleiten.
Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten.
Macht unbedingt weiter so!
Alles Liebe
Jeanette

Einfach nur danke!!

 – 
FrauW11
 – 
2021-07-02
Seitdem ich den Podcast zum einschlafen anmache, schlafe ich tatsächlich super ein. Nachteil: ich hab bisher noch keine Folge bewusst bis zum Ende gehört ;)
Die Stimme ist sehr angenehm und hilft beim entspannen

höre regelmäßig

 – 
inzaghidoppio
 – 
2021-06-15
Wunderbar gelesen, bzw. gefühlt, denn das Lächeln in der Stimme macht es total persönlich und sehr bildlich. Einziger Wehmutsteopfen - man möchte nicht einschlafen, weil man die Reise viel lieber bis zum Ende miterleben möchte.

Wunderschöne Einschlafgeschichten

 – 
Katja_1981
 – 
2021-06-02
Ich finde die Einschlafgeschichten von "Bett am Strand" einfach megaschön. Björn Landberg erzählt mit seiner ausdrucksstarken und warmen Stimme alle Geschichten mit so viel Herz, Freude, Leidenschaft, Ausdrucksstärke und Empathie. Da kann man einfach nur ins Träumen kommen. Ich fühle mich jedes Mal, als ob ich in der Geschichte mittendrin dabei bin. Da entstehen so wunderschöne Bilder und Gedanken.
Mich beruhigt die sanfte Stimme von Björn Landberg unheimlich doll und ich könnte mir diese Einschlafgeschichten ständig anhören. Ich kann es schon immer kaum erwarten, bis eine neue Folge von "Bett am Strand" herauskommt. Man kann wunderbar abschalten, seinen Phantasien freien Lauf lassen und sich einfach mit seinen Gedanken fallen lassen, während man der beruhigenden Stimme von Björn Landberg zuhört. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für diesen traumhaften Einschlafpodcast!

Einfach nur schön…

 – 
vivsmoments
 – 
2021-06-01
Einschlafen mit diesen Geschichten ist wunderschön entspannend. Die Stimme von Björn Landberg bringt Ruhe und eine angenehme Tonlage, sodass man friedlich einschlummern kann.

Jede Geschichte - eine Auszeit für die Seele

 – 
D. Herrmann
 – 
2021-05-31
Es sind ganz tolle Geschichten, die in unserem doch oft stressigen und hektischen Alltag etwas zur Entschleunigung beitragen. Sie erzeugen wunderschöne Bilder im Kopf und lassen einen träumen. Ich lass mich immer wieder gerne von Björn Landberg mit auf Reisen nehmen. Jede der Geschichten ist eine kleine Auszeit für die Seele. Vielen Dank dafür.

Scary 😧

 – 
🦖🦕❤️⭐️
 – 
2021-05-22
Irgendwie GRUSELIG!!!!!!!!!!!!! Die stimmen sind komisch und GRUSELIG finde ich. Jeder denkt anders…… wenn ich wollt hört rein persönlich von mir empfähle ich es nicht

Entspannung pur!

 – 
Nailil1234567890
 – 
2021-04-19
Perfekt zum Entspannen und Wegträumen!