Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 08 - Bernd Schuster (Teil 2/2) - Ein Rückblick mit Weitblick

Folge 08 - Bernd Schuster (Teil 2/2) - Ein Rückblick mit Weitblick

Länge: 39:41
Das Warten hat ein Ende! Hier ist Folge 8 - Teil 2 mit dem ehemaligen Profi Fußballer Bernd Schuster.
Was verbirgt sich hinter dem Mythos Maradona? Welche positiven und negativen Erfahrungen sammelte er als Spieler und Trainer und welche Rolle hatte die Spielerfrau in den 80er und 90er Jahren? Diesen Fragen gehen wir im 2. Teil auf den Grund. Zudem gibt uns Bernd exklusive Einblicke in seine aktive Karriere und erklärt uns, wie seine drei Nationalmannschaftsrücktritte zustande kamen. Jetzt reinhören und mitdiskutieren!
Auch hier findet ihr „Ein Rückblick mit Weitblick“:
Spotify: open.spotify.com/show/3OpJFBE...
YouTube: www.youtube.com/channel/UCKLB...
Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast...
SoundCloud: @mannibender66
Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine Partner newonads, Wintec Autoglas, die Bayerische, Molto Luce, Ensinger, Ducati und Greitner Service.
www.newonads.de
www.wintec-autoglas.de
www.diebayerische.de
www.moltoluce.com
www.ensinger.de
www.ducati.com/de
www.greitner.deDu möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Folgen-ID: 1000593216365
GUID: https://meinsportpodcast.de/fussball/manni-bender-ein-rueckblick-mit-weitblick/folge-08-bernd-schuster-teil-22-ein-rueckblick-mit-weitblick/
Erscheinungs­datum: 29.7.2022, 12:00:22

Beschreibung

Manni Bender - Deutscher Meister, Peak Performer und Münchener Urgestein durch und durch.
Er spricht die unbequemen Wahrheiten aus, nimmt kein Blatt vor den Mund und haut auch mal auf den Tisch, wenn es sein muss. Ausgestattet mit einer großen Portion Gewinner Mentalität, prägen ihn zahlreiche Erfolge als Spieler, Trainer und Funktionär.
In dem Videopodcast „Ein Rückblick mit Weitblick“ nimmt euch Manni mit hinter die Kulissen. Zusammen mit seinem Co-Moderator Bernhard „Fleischi“ Fleischmann warten Gäste auf euch, mit denen hättet ihr sicher nicht gerechnet. In 10 kurzweiligen Gesprächen werden ungeahnte Skandale und fast vergessene Highlights aufgedeckt.
Wer meint, es handelt sich um einen irrwitzigen Traum, als Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge mitten in der Nacht einen sturzbetrunkenen Manni Schwabl auf der Motorhaube eines fahrenden Autos im Trainingslager des FC Bayern München in Empfang nehmen - der sollte sich mal schnell Zwicken.
Schaltet ein und genießt die Geschichten, wenn unter anderem die Korken bei Vorzeige-Athletin Magdalena Neuner knallen und gewinnt dabei noch ein Wochenende mit einer Maschine von Ducati.
Ehre wem Ehre gebührt und vor allem der Dank: Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine Partner Achtzig20, GlobeAir, Audi Zentrum Ingolstadt, Ducati, Ensinger und KAMPA.
https://achtzig20.de
https://www.globeair.com
https://www.audi-zentrum-ingolstadt.de
https://www.ducati.com/de/de/home
https://www.ensinger.de
https://www.kampa.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag