Wird aktualisiert

Beschreibung

YouTuber Niklas Steenfatt spricht und diskutiert mit spannenden Gästen in allen Industrien und Lebenslagen. Neue Episode jeden Montag um 18 Uhr!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hammer!

 – 
Yunus333
 – 
2021-04-25
Stefans Podcast ist mit Abstand der Beste!

Der mysteriöse Niklas

 – 
ibims12345
 – 
2021-04-25
Wer auch immer du bist und wie auch immer du diesen Weg hierher gefunden hast: Willkommen! Willkommen bei dem Podcast des m.E. spannendsten Künstlers überhaupt. Ich kenne Niklas von einem früheren Video von Youtube, wo er mich direkt mit seiner interessanten Stimme beruhigt und auf eine besondere Art motiviert hat.
Nicht immer sprachen mich deine Titel der Videos an, jedoch überwand ich mich und schaute mir das Video dann trotzdem an. Warum? Weil ich genau wusste, dass Niklas mich mit seiner grandiosen Art in das Thema einleiten wird. Er ist ein toller Kerl, was Erklärungen angeht. Man kann ihm immer zuhören und ich denke, dass genau das einen fantastischen Creator ausmacht.
Beste Grüße,
Lars

Schöner Podcast

 – 
king_j.t
 – 
2021-04-24
Angenehme erste Folge, hohe Audioqualität und einen interessanten Gast im ersten Podcast. Ich bin gespannt auf weitere Folgen!