Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Fürstentum Monaco Teil 2: Ein filmreifes Leben

Fürstentum Monaco Teil 2: Ein filmreifes Leben

Skandale, Trennungen, Familienglück: Caroline von Hannovers bewegtes Leben
Länge: 30:27
Das Leben von Caroline von Hannover, Tochter von Rainer III und Hollywood-Ikone Grace Kelly, ist nicht weniger hollywoodreif. Nachdem die erste Ehe in Scheidung endet, stirbt ihr zweitet Ehemann bei einem tragischen Bootsunfall. Und warum die Ehe mit Ernst August von Hannover kompliziert ist, müssen wir wohl nicht erklären. In der neuen Folge erzählen Vanessa Blumhagen und Philipp Hageni alles vom Leben der Monegassin und ihren vier Kindern Andrea Casiraghi, Charlotte Casiraghi, Pierre Casiraghi und Alexandra von Hannover. Zusätzlich kürt Philipp noch die schönste Adelige der Welt.
Folgen-ID: 1000531409723
GUID: 512afd297c172f17ebc573a7a42b3028
Erscheinungs­datum: 9.8.2021, 00:50:00

Beschreibung

Blast die Fanfaren, denn hier kommt euer neues Podcast-Königspaar: SAT.1 Frühstücksfernsehen-Adelsexpertin Vanessa Blumhagen und Reporter Philipp Hageni tun sich zusammen, um gemeinsam die News aus den Königshäusern dieser Welt aufzutischen. Egal ob die Queen von England oder die Royals von Schweden – Vanessa und Philipp kennen sich bestens aus und mischen gut gehütete Geheimnisse, herrlich herrschaftlichen Tratsch und Expertenwissen zu einem fatal royalen Mix, der nicht nur Royalisten süchtig machen wird. Wir haben euch gewarnt! Aber überzeugt euch gerne selbst in unserem Podcast-Prunkpalast.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr unangenehm

 – 
leoniejf
 – 
2021-07-14
Ich mag Vanessa und die Themen des Podcasts, aber wer ist dieser Podcast Partner?! Gott ist der unangenehm und ekelhaft. Zum Fremdschämen!