Wird aktualisiert
Re
Aktuelle Folge
Episode 5 - Hot off the Pile - Destinies

Episode 5 - Hot off the Pile - Destinies

Länge: 1:02:51
In dieser Folge sprechen wir über Destinies von Lucky Duck Games.
Auch hier gibt es wieder Kapitelmarker:
00:00:00 Intro & Kommentar in Sachen Spoiler
00:01:32 Zahlen / Daten / Fakten
00:04:14 Überblick - Charaktere, Schicksale, Eigenschaften
00:18:37 Spielmaterial
00:23:27 Diversity
00:27:52 Die App
00:42:17 Story & Spielgefühl
00:52:19 Fazit
01:01:57 Outro
Da wir auch schon auf Social Media dazu gepostet haben, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass uns das Spiel wirklich viel Spaß gemacht hat. Trotzdem, und nicht nur wegen der App-Integration, ist Destinies keine Standardkost und sicher nicht für jeden geeignet. Wenn Du das Spiel noch nicht gespielt hast, kann Dir unsere Besprechung vielleicht dabei helfen, zu entscheiden, ob das Spiel auch für Dich etwas sein kann.
Wenn Du es schon gespielt hast (oder bald nach dem Hören dieser Folge spielen wirst) - wie hat es Dir denn gefallen?
Lass es uns gerne wissen, wie immer über Twitter (@happinesspile), Instagram (pileofhappiness) oder unter pileofhappiness@gmail.com!
Vielen Dank für's Zuhören!
Folgen-ID: 1000529199858
GUID: Buzzsprout-8838968
Erscheinungs­datum: 18.7.2021, 05:00:00

Beschreibung

Zwei Frauen, unzählige Brettspiele und nu? Wir müssen reden!
Findet uns auf Social Media
Instagram: pileofhappiness
Twitter: @HappinessPile
Feedback, Vorschläge oder jeglicher Schnack gern an pileofhappiness@gmail.com!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag