Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
EARL JAN

EARL JAN

Länge: 38:38
Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es weiter mit Jan & Jenkes extremen Momenten. Dieses Mal meldet sich Jan von seiner englischen Sommerresidenz & Jenke heißt euch mit seinen Hühnern willkommen.
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/JenkeExtremeMomente
Folgen-ID: 1000560375221
GUID: 797dd3c0972723c4aba60e7f8ea2570c
Erscheinungs­datum: 11.5.2022, 00:01:00

Beschreibung

Als Mann für die extremen Themen schafft Jenke von Wilmsdorff seit mehr als 20 Jahren große Fernsehmomente und damit bleibende Eindrücke bei seinen Zuschauern. Jetzt gibt es seine sonore Stimme auch für unterwegs. Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten, Jan Kreutz, unterhält er sich in seinem neuen Podcast über Gott und die Medienwelt. Sie bieten tiefe Einblicke in die Hintergründe seiner Produktionen, die sonst im Verborgenen liegen und unterhalten sich mit wechselnden Gästen, die auf ihre ganz eigenen Arten und Weisen extrem sind.
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/JenkeExtremeMomente

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sigi luise

 – 
sigi luise
 – 
2022-04-27
Danke lieber Jenke,
für deinen tollen Podcast und weisen Worte!!!!

Podcast mit Suchtpotenzial

 – 
Sandra457646
 – 
2022-04-17
Ein Podcast mit vielen spannenden Geschichten/Erlebnissen, die von Jenke und Jan sehr sympathisch und lustig wiedergegeben werden.

Schulstreiche

 – 
BirgitQ
 – 
2022-04-13
Ich liebe diesen Jan 🥰. So offen wie Ihr beide reden sollten sich manche eine Scheibe von abschneiden ✌️. Danke für die super / lustige Unterhaltung 😘

Super 👍

 – 
Nimmerherz
 – 
2022-03-31
Jenke und Jan sind so ein witziges Gespann und die ganzen Hintergrund Storys zu früheren Drehs sind einfach herrlich.

…was ein geiler Podcast

 – 
Dom250383
 – 
2022-03-16
Ich bin großer Jenke Fan und schaue jede Reportage aber der Podcast toppt nochmal alles. Ich lache mich regelmäßig schlapp.
Macht weiter so.

Mega!

 – 
Chantal J.
 – 
2022-02-09
Sehr lustige Folge! Danke ihr zwei! 👏🏼👏🏼👏🏼

Sehr ehrlich! 🏅

 – 
Pulsnitz Apper
 – 
2022-02-03
Vorbildlich. 👍

Man muss es Gehört haben, Ich Feier die beiden total

 – 
ellispirelli85
 – 
2021-12-12
Einer der besten und unterhaltsamsten Podcast s die es gibt

Lieb lieb lieb euch

 – 
Dea0412
 – 
2021-11-24
Sehr unterhaltsam…vor allem die Folgen mit Jan…und wenn Jenke so herzlich lacht muss ich automatisch mit lachen!
Lg aus dem schönen Oberbayern 😘

Rochste ooch? 🤣

 – 
Schwimon
 – 
2021-11-20
Momentan so ziemlich das beste für mich, das es momentan an Podcasts gibt! Warum dann nur 3 Sterne?
Die Folgen mit Jenke und Jan sind ein klarer Fall für 5 Sterne! 👍🏼 Witzig, unterhaltsam und auch interessant mit Blick auf andere Kulturen. Da ist wirklich alles dabei. Was ich mich schon kaputt gemacht habe in der Öffentlichkeit beim Podcast hören…die Leute müssen mich für bekloppt halten. 😉
Die Folgen ohne Jan passen für mich allerdings nicht ins Konzept und wirken zusätzlich eingeschoben. Ich sage nicht, dass die schlecht oder nicht interessant sind, aber sie wären in einem separaten Podcast aus meiner Sicht richtig aufgehoben. Inzwischen höre ich die Folgen ohne Jan auch nicht mehr, denn wie gesagt: Nur die Folgen mit beiden sind für mich der „wahre“ Podcast, wie der Beschreibungstext ja auch nahelegt.
Also: weiter so Jan und Jenke, es ist wahnsinnig gut! Aber bitte die restlichen Themen in einen separaten Podcast (beispielsweise „Jenke and Friends“).

Klasse

 – 
Clausi-ohv
 – 
2021-11-14
Jenke und Jan sind extrem kurzweilig. Bin immer traurig, wenn eine Folge schon wieder vorbei ist.

Beste Kombi aus Spaß und schwere Kost

 – 
mucki_li
 – 
2021-11-03
Jenke und Jan sind einfach grandios!

Spitze.

 – 
Özmizar
 – 
2021-10-15
Alleine die Lache von Jenke reicht schon.

So Klasse!😂Könnte euch stundenlang zuhören 😄

 – 
Nadine8411
 – 
2021-10-14
Bitte noch viele viele weitere Storys von euren Trips 😂👏🏻

Kurzweilig

 – 
LuckyLuke_007
 – 
2021-09-29
Freue mich immer auf meine Autofahrt an Mittwoch 😊 ihr seid die Besten

Toller Podcast

 – 
analjürgen
 – 
2021-09-15
Immer wieder pure Unterhaltung 😊 weiter so ihr zwei!

Großartig !!

 – 
Deester69
 – 
2021-08-04
Wer hier nicht mitlacht, dem ist auch ansonsten nicht zu helfen!

Selbstbeweihräucherung

 – 
SonicDash11111
 – 
2021-07-23
Zwei alte weiße Männer unterhalten sich und finden sich gegenseitig ganz toll. Fatshaming bis zum geht nicht mehr

Sehr unterhaltsam. Empfehlenswert!

 – 
Balko111
 – 
2021-06-04
Hab diesen Podcast auf einer längeren Autofahrt gehört und die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Teilweise musste ich mich echt zusammenreißen, da einige Szenen so witzig sind.
Freue mich auf viele weitere Folgen und interessiere Geschichten. Danke für diesen Podcast 👍

Lord Castlepool nicht Adam Hawkins!!!

 – 
Mrstadionverbot
 – 
2021-05-28
Lieber Jenke, begeistert habe ich dein Buch verschlungen und höre auch jetzt gerne den Podcast. Leider Triggert mich der Sam Hawkins in der ersten Folge extrem! Die Figur welche Schmetterlinge sucht ist Lord Castlepool und der Darsteller war Eddi Arent und nicht Ralf Wolter als Sam Hawkins :-) liebe Grüße uns bleibt alle gesund

Hintergrund

 – 
pfarrhainpaul
 – 
2021-05-17
Die Hintergrundgeräusche/ Sounds machen es wirklich unerträglich anzuhören. Bitte weglassen oder eine Version nur mit der Unterhaltung zur Verfügung stellen.

Einfach top

 – 
VertriebsMarc
 – 
2021-05-15
Der Jenke-Potcast ist wie ein iPhone. Ich habe nicht gewusst, dass ich das brauche ☺️. Super gemacht - genau wie seine Reportagen. Freue mich auf mehr‼️

Sehr gut

 – 
Der Bo!!
 – 
2021-05-13
Super weitermachen bitte!👍🏻✌🏻

Jenke extrem gut

 – 
Martina Runkel
 – 
2021-05-06
Hallo Jenke , ich bin von Anfang an dabei . Alle Reportagen haben mich komplett gefesselt , da Du immer super Themen aufgegriffen hast und komplett durchgezogen hast , obwohl es manchmal brenzlig und gefährlich wurde . Danke dafür! Nun zu Eurem Podcast .....heute das erste mal reingehört und ich muss sagen , tolle Performance am Mikrofon. Macht weiter so und ich freue mich auf coole Gäste und super Themen. LG Martina