Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
30 - Lichtspiel Horror

30 - Lichtspiel Horror

Screaming
Länge: 1:38:33
Unsere Retropheten erinnern sich an den ersten Horrorfilm zurück. Doch woher kommen die Horrorfilme eigentlich und was hat der Herr der Ringe damit zu tun?Hier erfahrt Ihr es und nun viel Spaß bei den SumsCity Podcasts.Unser Gast - Der erotische Martin SchaumburgInstagram: --> HierSumsCity Podcasts sind Adrian Baumann, Moritz Frahm und Steffen Hartingerwww.sumscity.de Ein Danke geht wie immer an unsere Station Voice, Mathias Grimm.
Unser Spin-Off - Satirfictionrandomscience 
Bei allen gängigen Podcastanbietern
Folgen-ID: 1000566873376
GUID: cd1d31d80d9c4ddbb02bfc8e84d7b531
Erscheinungs­datum: 18.6.2022, 00:01:00

Beschreibung

SumsCity Podcasts,
die Stadt der tausend Geschichten.
Kommt mit uns mit, entdeckt und erinnert euch zurück und teilt eure Erlebnisse und Erfahrungen mit uns. 
Web: sumscity.de
Instagram: sumscity_podcasts
Facebook: SumsCity Podcasts

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Richtig gut!

 – 
Dennizzl
 – 
2022-05-18
Ich tu mich immer schwer mit neuen podcasts. Find ich die wirklich gut, will ich mir die zeit dazu nehmen usw. Und ihr gehört ab jetzt zu meiner mediathek. Ihr habt einen weiteren stammhörer dazu gewonnen ! Weiter so ihr hört von mir! Grüße john kot vakdammt

Wohnungssuche läuft…

 – 
pxlbrei
 – 
2021-12-03
…denn in dieser Stadt will man einfach leben! Großartiger Podcast mit fantastischen Hosts. Ein schönes Potpourri an Themen und Gästen. Love it!
– Der Brei sagt hi!

Tolle Idee...

 – 
Reiselusthoch1000
 – 
2021-07-30
...super umgesetzt. Jede Folge hat einen anderen Dreh. Gefällt mir richtig gut!

Drei Zimmer, Küche, Quark

 – 
T-Age
 – 
2021-06-24
Man nehme zwei gestandene Männer mittleren Alters, zu denen man sich selber auch zählen darf. Lässt diese Anekdoten aus ihrer Vergangenheit erzählen und gibt den 12 gebliebenen Jungs noch ein paar audiotechnische Gimmicks an die Hand und Voila - der perfekte Zwischendurch-Nostalgie-Ja-Jouw-Das-Hatte-ich-Auch-Damals-War-Das-Schön-Podcast ist geschaffen.
Für alle, die sich an „die guten alten Tage“ erinnern wollen, ist eine Stippvisite oder längerer Aufenthalt (braucht man eigentlich ein Visum) in SumCity Pflicht! Ich werde mich definitiv nach einem Zimmer oder einer Wohnung umsehen. Ein kleines Atelier wäre auch schön. (Irgendwo muss der OF-Content für die Jungs ja produziert werden)

Rollercoaster

 – 
ramonamai1992
 – 
2021-06-07
Hallo ihr lieben. Ich finde eure letzte folge über die Freizeitparks echt gelungen, besonders die vielen Gäste darin. Meine Frage: hat einer von euch schon mal in einer Achterbahn gekotzt? Mir ist das mal passiert, zwar erst danach, aber peinlich war es schon. Macht weiter so ihr beiden. Liebe Grüße aus Hamburg

John ist echt klasse

 – 
Subba Geil
 – 
2021-06-02
Mic drop!!!

Die Metropole der verrückten Geschichten

 – 
Bubblebutt Crumblefish
 – 
2021-05-20
Leidenschaft, Genie und Wahnsinn fegen durch die schier endlosen Gassen von SumsCity, welche durch die beiden Protagonisten wunderbar in spannenden Anekdoten und unterhaltsamen Abschweifungen dargelegt werden. Von Folge zu Folge merkt man, dass sich sowohl Qualität, als auch die Unterhaltung mit Mach 3 Richtung Unermesslichkeit steigern und definitiv Lust auf mehr machen!
Keep it up, ihr Ohrmuschelpenetrierer, ihr macht nen guten Job!
Beste Grüße, der Steffen - ihr wisst schon wer.. glaube ich <3

Wie ein Abend mit Freunden am Lagerfeuer 🔥☺️

 – 
ShishaMel
 – 
2021-05-09
Vielleicht liegt‘s daran, dass die Jungs mir so sympathisch sind, aber ich könnte da ewig zuhören.
Grundsätzlich fühlt es sich an, als ob man muckelig beisammen sitzt und jeder n Schwank aus seinem Leben erzählt. Persönliche Geschichten werden mit viel Witz (okay, manch mal auch ZU viel Witz *räusper) erzählt und man wird direkt abgeholt. Das Konzept lässt noch viel Spielraum für Neues und darauf freue ich mich sehr.
Macht weiter so! Ich freu mich auf eine Folge mit euren Jugendsünden 😅

cool

 – 
JasperWeser
 – 
2021-05-09
Die Folge mit dem Hörspiel ist super... Kommen davon noch mehr?