Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#104 Selbstsicherheit gewinnen: 7 Tipps für dein Auftreten

#104 Selbstsicherheit gewinnen: 7 Tipps für dein Auftreten

Länge: 11:43
Wenn du weißt, was du kannst, wer du bist und was du hast, ist es dir nicht wichtig, was andere denken - wenn du dir deiner selbst sicher bist! Aber wir gehen viel zu hart mit uns ins Gericht und konzentrieren uns auf unsere Schwächen, statt auf unsere Stärken und rücken die negativen Seiten in den Vordergrund anstatt die positiven. Das wollen wir ändern! Wie genau, erfährst du in der 104. TGM-Folge ♥️
*Werbepartner dieser Folge ist Babbel - babbel.com/audio – Code „MIND“ - gültig bis 30.11.2023
Folgen-ID: 1000625015037
GUID: 17238986-3a82-410e-a82a-56cbe9390c83
Erscheinungs­datum: 20.8.2023, 09:00:00

Beschreibung

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest!
Du erreichst mich für Fragen, Themen oder Feedbacks gern auf Instagram unter "chrisi.klug".

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sensationell - Vielen Dank

 – 
r.j.baer
 – 
2022-04-04
Bester Podcast bisher, aus meiner Sicht & Empfinden sowie für meine Bedürfnisse. Sympathisch, verständlich sowie sehr angenehm gesprochen und vermittelt. Danke! Beste Wünsche und Grüße nach Graz 😊