Wird aktualisiert
+21
Aktuelle Folge
#35 Neujahrswünsche

#35 Neujahrswünsche

Wer braucht schon Vorsätze, wenn man sich auch einfach was wünschen kann?
Länge: 25:47
Was wünsche ich mir für 2024? Für unseren Reitsport, für Fürstino und für mich ganz privat?
Folgen-ID: 1000640779272
GUID: 6443d961701a4b45952fc5893277daa2
Erscheinungs­datum: 7.1.2024, 05:30:00

Beschreibung

HORSE DIARIES PODCAST - Der neue Podcast rund ums Thema Pferde und Reitsport!
Seit ihrer Kindheit dreht sich in Catharinas Leben (fast) alles um die Pferde. Auf dem Land aufgewachsen, lebt sie mittlerweile in Hamburg gemeinsam mit ihrem selbst gezogenen Wallach Fürstino (5). Fürstino ist der Sohn von Catharinas Herzenspferd Emmi und nun ihr Nachwuchsdressurpferd.
Im Horse Diaries Podcast geht es sowohl um Catharinas ganz persönliche Erfahrungen wie das Training von Fürstino, Emmis Geschichte oder der verzweifelte Versuch, ein neues Pferd zu kaufen. Daneben geht es aber auch um alle anderen Themen rund ums Pferd: Von Pferdezucht über Beziehungen zwischen Reitern bis hin zum Turniersport. Damit es dabei nicht langweilig wird, kommen regelmäßig spannende Gäste vorbei, die entweder als Experten zu einem ganz bestimmten Thema berichten oder auch einfach nur ihre eigene persönliche Geschichte mit den Hörern teilen.
Website: http:///www.horsediaries.de
Instagram-Account: http://www.instagram.de/horsediaries.de
Foto: Julia Neumann, https://www.julianeumann-fotografie.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

LIEBS

 – 
Fjordpferd
 – 
2023-11-02
Ich habe alle Folgen von dir gehört #ichliebs😀😀😀😀

Anmerkung

 – 
Ashley 142
 – 
2023-08-17
Hey , ich mag deinen Podcast sehr gerne doch ich würde mich freuen wenn du mehr über Fürstino reden würdest oder über deine Reitgeschichte

Mega!🐴

 – 
Die Hundeliebhaberin 🫶🏻
 – 
2023-08-11
Ich bin selbst Pferdefan und reite auch , dein Podcast hilft mir sehr !🐴Ich lerne viel🩵💛
Jetzt kommen viele #:
#Pferdefan #Reiterin #Ausritte #ILoveHorses #Lernen #Ichliebeausmisten #Reitsport #LieblingsPferd #Reitstall #Reiterhof
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
LG Pferdefan 2.0🩵💛

Bewertung

 – 
Gigolo2010
 – 
2023-08-05
Ich hab so gedacht, es wird richtig langweilig, aber ich hab mich voll getäuscht. Ich finde die ganzen Podcast so Mega cool. Ich musste selber mal ein Pferd verabschieden und weiß wie es sich anfühlt.

Mega cool 😎

 – 
dhkrhküpteerh
 – 
2023-03-08
Hey, voll der coole Podcast ich höre jeden Abend mindestens zwei Folgen von deinem Podcast💖. Ich reite auch jeden Montag und habe ein sehr schreckhaftes Lieblingspferd, deshalb würde mich sehr interessieren wie man das erschrecken von Pferden vermindert🧐. Ich hoffe, dass deine Pferde gesund bleiben und wünsche dir noch eine coole Woche.
Lg Charlie❤️‍🔥💖💖💖❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Ps: Du bist echt geil

👍

 – 
Fee.Bea.Liselotte🐼
 – 
2023-02-03
Super Podcast

Hiiiiiii sooo coollll

 – 
🙁😖🥳🥳😟😝🤓😳🥵😳🧐🤯🧐
 – 
2023-01-27
Ich ich liebe deinen Podcast!!
Ich find deine Pferde richtig hübsch
PS
Kannst du mich grüßen ich bin Frida☺️
#horse diaries # horse # reiten

Mega cool

 – 
jennyyyy748(0
 – 
2022-07-21
Super Podcast! Mag am liebsten die persönlichen Folgen, bitte mehr davon 🐴

Super

 – 
Hans Peter Jürgen Klaus
 – 
2022-07-19
Toller Podcast, sehr invormativ mach weiter so danke 😊

🐴

 – 
iPhone 6s+ Galaxy
 – 
2022-06-14
Dein Podcast ist super

👍

 – 
Pony_ah_love
 – 
2022-05-15
Toller Podcast sehr informativ und interessant Gerne mehr Lg

Mega

 – 
go gallop
 – 
2022-03-08
Sooo cool ich liebe diesen Podcast mach weiter so 😃🐴🐴🐴🐴

Richtig toll

 – 
Elli🌿luna 🐴
 – 
2022-03-01
Hi Ich freue mich immer richtig wenn eine neue Folge kommt 😁ich bekomme bald ein eigenes Pony und du hilfst mir super bei der Vorbereitung und machst mir Mut 👍🏼❤️ich werde deinen Podcast auch weiterhöhren wenn ich das Pony habe weil du mir einfach super hilfst wenn ich mal etwas nicht weiß ❤️ich hoffe du machst weiter mit dem Podcast ❤️könntest du vielleicht mal eine Folge dazu machen was das allerwichtigste beim ersten eigenen Pferd ist ? Ich gehe nämlich noch zur Schule und kenn mich daher auch noch nicht so gut mit Sachen wie was braucht man alles in seiner Stall Apotheke aus ❤️das wäre super lieb mach weiter so LG Elli💟

Super Podcast 🥰

 – 
sophx.1
 – 
2022-01-28
Gerne längere folgen :)) vielleicht könnte man öfter die top 5machen

Mega! Empfehlung!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 – 
Anita-Love.
 – 
2021-10-20
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hey Katharina meine beste Freundin heißt auch so 😅
Und ich liebe deinen Podcast ich liebe es dir zuzuhören 🥰🙃ich finde deine Podcast sehr informativ und finde es so spannend wie es so bei anderen mit den 🐎🐴🐴🐴 Pferden umgehen bzw. machen bitte mach weiter ❤️❤️ und könntest du öfters einen Podcast hochladen ?🥺😍 Hast du ein YouTube Kanal wenn nicht kannst du bitte einen machen ?❤️💕🥺Viele Liebe Grüße 🖖😘😇😅👩‍❤️‍👩🐴🦄
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mega cool

 – 
love perde
 – 
2021-06-06
Ich Weide Jades mal wenn einer neue Folge kommt reinhören ich liebe deinen Podcast einfach mach weiter so 👍😁

Empfehlung!

 – 
mephista_zerbera
 – 
2021-06-05
Sehr reflektiert und informierend. Gerne mehr davon!

Mega

 – 
Hannchen G
 – 
2021-06-04
Woooow dein Podcast ist echt Mega !!!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Mach weiter so !!!