Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Bei West burnt der Morgan extrem!

Bei West burnt der Morgan extrem!

Was ist dein Geld wert?
Länge: 23:03
Tick, Trick und Track reden heute über Richard Sanders: Extrem Burn und Morgan & West: Parlour Tricks. Onkel Dagobert wäre stolz auf die drei Schnatterenten . Alle Infos wie immer in den SHOW NOTES.
Folgen-ID: 1000535942067
GUID: 7b13f87de37a428ebcecc845dd991f9d
Erscheinungs­datum: 20.9.2021, 00:05:00

Beschreibung

Andreas Fleckenstein, Alexander Lehmann und Ingo Oschmann sprechen jeden Montagmorgen über Zauberei. Was sie magisch bewegt und beschäftigt. Subjektiv, unkorrekt und voller Leidenschaft.  

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der Hammer

 – 
Tgvjbb
 – 
2021-09-15
Ich bin im Auto ja echt ein Podcast-Junkie, aber der Secret Magic Talk bekommt in meiner Top Ten noch n paar +++ weil die 1 nicht reicht. 😂👍👍👍
Nur sollte man aufpassen. Während Ingo „nur“ das Zwerchfell malträtiert, die anderen natürlich auch. 😂 Quält der liebe Herr Fleckenstein mein Konto da ich durch den Podcast animiert schon gekauft habe was gar nicht auf der Liste war. Ja, nach 40 Jahren Zauberei führe ich jetzt zum ersten mal n Buchtest vor. Danke dafür. 😎

Toll, Prima - aber Achtung!

 – 
Hecklau
 – 
2021-09-14
Sehr schöner, authentischer Podcast. Informativ, lustig und vielseitig.
Lässt auf jeder Autofahrt die Zeit verschwinden. Doch Achtung, wer schon eh zu viele Projekte am Start hat, läuft Gefahr hier zu Weiteren inspiriert zu werden!

Klasse

 – 
Olitcz
 – 
2021-09-12
Super lustiger Podcast und ein muss für jeden Zauberer oder der es werden möchte.
Tolle Gespräche, tolle Reviews

Unterhaltung auf höchstem Niveau

 – 
itsjannisklemm
 – 
2021-08-26
Der beste Podcast den ich je gehört habe!
Tolle Inhalte, super Unterhaltung einfach kurzweilig schön!

Pflichttermin - jeden Montag!

 – 
uwe_s
 – 
2021-08-23
Kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Es macht einfach Spaß Ingo Oschmann, Andreas Fleckenstein und Alexander Lehmann zuzuhören. Man erfährt interessante Dinge, die man noch nicht wusste und wird dazu animiert, sich mit Themen zu beschäftigen, die man bisher außer Acht gelassen hatte. Bitte weiter so, noch viele Montage! Danke!

Unterhaltsam & informativ

 – 
Magic Martin Germ.
 – 
2021-08-09
Großartig zum Zuhören… mit guter Laune gehen die Drei unterschiedliche magische Themen an. Produkte, Bücher und News aus der Zauberszene werden sehr unterhaltsam rübergebracht. Weiter so….

Grandios

 – 
BassTplay
 – 
2021-07-26
Da hört man gerne zu