Wird aktualisiert
-18
Aktuelle Folge
Trailer: Paetzolds Kitchen

Trailer: Paetzolds Kitchen

Länge: 0:42
Folgen-ID: 1000577065811
GUID: daaf7a6e126dcdfb686105282b23df91
Erscheinungs­datum: 23.8.2022, 09:43:46

Beschreibung

Der Podcast, in dem sich alles ums Essen dreht. radioeins-Geschmacksexperte Johannes Paetzold und Tina Hüttl, Gastrokritikerin der Berliner Zeitung, haben den Aufstieg Berlins von der Curry-Wurst Metropole zum internationalen Hot Spot hautnah begleitet.
In Teller Stories schmeißen sie Leidenschaft und Wissen in einen Topf - kenntnisreich, kritisch und unabhängig plaudern sie über die besten Restaurants, Macher und Visionäre der Gastroszene und Trends.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Absolute Empfehlung

 – 
Kochachella
 – 
2021-10-09
Genau der Podcast auf den ich gewartet habe, ohne es zu wissen. Für foodies in der Hauptstadt ein Muss

Ein Genuss!

 – 
Puck1312
 – 
2021-08-18
Tina Hüttl ja schon in der Berliner Zeitung immer großartig (leider für mein Bugdet desaströs, weil sie mich ständig zu Restaurantbesuchen animiert). Das Zusammenspiel der beiden Hosts ist charmant, die Rubriken machen Spaß und ich gehe dann jetzt mal diese Premium-TK-Pizza kaufen. Toller Podcast!

Bester Podcast für Berlin Foodies

 – 
hazel_mj
 – 
2021-08-09
Cool👍🏼 freue mich immer über leckere Food-Tipps in der Hauptstadt