Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Wie alles begann (Trailer)

Wie alles begann (Trailer)

Länge: 1:42
Gründer Serkan erzählt, wie er zu einer internationalen Hilfsorganisation mit heute über 250 Helfern kam und warum er seine Arbeit als Grundschullehrer nicht mehr weiterführen konnte …
Folgen-ID: 1000532817142
GUID: 8a6d01c51e28bebca7cd3df0d72ee3f2
Erscheinungs­datum: 23.8.2021, 16:05:19

Beschreibung

Fragensteller Florian nahm an einem Infoabend von Stelp teil und merkte, wie interessant der Blick hinter die Kulissen einer internationalen Hilfsorganisation ist, deren Alltag und Arbeit in schwierigsten Situationen, deren Kampf gegen Windmühlen … Florian sieht sich nicht als Journalist, sondern als Stellvertreter einer neugierigen Gesellschaft.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag