Wird aktualisiert
+19
Nr. 123 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#40 Paartherapie

#40 Paartherapie

Länge: 37:14
Von Kinks und Reiseplänen
Folgen-ID: 1000577480568
GUID: 6c633303c4a22d1ed5310d8e9d60513e
Erscheinungs­datum: 27.8.2022, 00:01:00

Beschreibung

Einer von uns fährt Tesla, einer Lamborghini. Einer isst regelmäßig bei Metzger Lesser, der andere lebt vegan. Den einen hat es nach Madeira gezogen, der andere liebt Buxtehude. Aus diesen Unterschieden ergeben sich Diskussionen und überraschende Gemeinsamkeiten, über die wir hier im Podcast sprechen. Willkommen zu Chatgeflüster mit MontanaBlack und Unge.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich bin’s Benedikt

 – 
Truls Moregardh
 – 
2023-08-08
Ich mag euer Geflüster

Ok

 – 
❤️‍🔥💓🤍🛐❤️‍🔥
 – 
2023-08-06
Ok dann ist es auch nicht mehr viel zu tun und ich hab mich sehr über alles gefreut und mein Bruder und mein Schatz ich hab mich sehr gefreut dich mit mir zu hören ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich und mein Bruder und mein Freund hat mich sehr über alles gefreut und ich bin gerade auf der Couch ich bin jetzt in Berlin ich hab mich sehr gefreut dich mit dir und deiner Familie und deine Familie zu haben ich liebe dich und mein Schatz ich hab dich liebe dich und ich bin gerade mit meinem Mann und ich bin gerade auf der Arbeit ich bin gerade auf der Couch und ich bin jetzt in Berlin ich bin gerade mit meinem Mann und ich bin gerade auf der Couch und ich bin jetzt in Berlin ich bin gerade mit meinem Mann und ich bin jetzt auf der Arbeit und mein Bruder und mein Schatz ich hab dich liebe dich ich hab mich gerade mit meinem Mann und ich bin jetzt in der Arbeit ich hab mich gerade auf dem Rückweg und ich hab mich gerade auf dem Rückweg und ich hab mich gerade auf dem Rückweg und ich hab mich gerade mit meinem Mann und ich bin gerade auf der Couch ich bin jetzt in Berlin und ich hab dich liebe dich ich hab mich gerade mit meinem Bruder und ich bin jetzt auf dem Rückweg und ich hab mich sehr über alles gefreut ich bin jetzt in Berlin ich hab mich sehr über alles gefreut ich bin gerade mit meinem Mann und ich bin gerade mit dir und ich bin jetzt auf der Couch und ich bin jetzt in Berlin ich bin jetzt auf der Couch ich bin jetzt in Berlin und ich hab dich liebe dich und ich hab mich gerade mit meinem Mann und ich bin gerade auf dem Heimweg mit dem Bus 🚎 wir sind heute in den letzten drei Tagen noch nicht mal zu dir zu kommen aber wir sind zu Fuß 🦶 wir Fahrrad 🚲 sind da aber das wäre toll dass sie es nicht machen und mein Freund ist ja 👍 das du mich so lange bist ich liebe 😍 das war ein sehr guter Mensch das ich nicht so viele Menschen kennen gelernt hab dich 😉

I love Monte

 – 
Mandalorian10
 – 
2023-08-05
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Geht

 – 
Lumpy2.0
 – 
2023-08-02
Naja

Bin jetzt Vegetarier

 – 
lolulilo1237!
 – 
2023-08-01
Euer Podcast hat mich zum Vegetarier gemacht. Einer der besten Podcast.

Kommt noch was anderes außer Fortnite?

 – 
Natanaelthekek
 – 
2023-07-27
Mega cooler Podcast! Monte, du bist der beste !

Ehren Podcast

 – 
$$Monizion$$
 – 
2023-07-25
Ich liebe dich Monte. Gucke immer deinen Stream
Unge ich guck deine Videos nur manchmal
BITTE NEUE FOLGEN

Monte und unge

 – 
Luca🤣🤣🤣
 – 
2023-07-21
Eine Frage warum habt ihr denn Podcast nicht weiter gemacht und man sieht garkeine Videos mehr mit euch beiden ☹️

Sus

 – 
Benedikt S04
 – 
2023-07-10
LOL

Ganz gut 👍🏼

 – 
Cooooooooler Pdcast
 – 
2023-07-01
Ich höre gerne Kottbruder GermanLetsPlay Paluten und Gemütlich Nachsitzen Tim Bergmann und Felix von der Laden
Eurer Podcast ist sehr viel schwächer als die genannten. Unge dich gucken ich gerne. Dich Monte mag ich nicht so sehr.
Trotzdem seid ja eine coole Truppe.

Bitte mehr

 – 
Lolrin 123
 – 
2023-06-30
Feier den Podcast nur seit langem inaktiv voll schade ☹️

Unge quatscht zu viel

 – 
HobbyQueen1
 – 
2023-06-21
Bin auf den Podcast zufällig gestoßen. An und für sich gar nicht soooo schlecht. Allerdings nervt es von Folge zu Folge mehr, dass Unge Monte grundsätzlich ins Wort fällt und dann labert labert und labert. Mega unausgeglichen. Das ist total nervig

MontanaBlack

 – 
Shiiva123
 – 
2023-06-14
Bester Podcast macht bitte noch mehr Folgen🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 und nochmals Info ich bin Fan von dir Monte😀. Kannst du mir fileicht mal sagen wo du wohnst?🙏. Ich like jedes Video von dir.
Dein Pepe.

Bitte lesen

 – 
chamaeleon_12
 – 
2023-06-13
Ich finde ihn nicht so toll weil es sehr komisch und naja ich redet viel rein wen der andere redet

Kottbruder

 – 
Glp fake Paluten fake
 – 
2023-06-07
Melone Marlone hat ein bishen recht. Will ja nicht böse sein aber Kottbruder ist besser mag ich zumindestens mehr

Absoluter Dreck

 – 
Freeeeesh Dumbledooore
 – 
2023-06-03
Ist nicht gut und total asozial.

Nicht sooooo geil

 – 
Melone Marlone
 – 
2023-05-24
Kottbruder ist besser

Bitte neue Folgen

 – 
9shots
 – 
2023-05-22
Ich habe eure neuen Folgen immer gehört als sie rausgekommen sind.
Wenn ich ne schlechte Fase hatte dann habe ich euren Podcast gehört und mir ging es wieder viel besser.
Bitte macht neue Folgen.
Dieser Podcast fehlt wirklich jede Woche☹️.
Sonst ist alles geil.

Ich höre euch immer

 – 
Wallet mit Internet
 – 
2023-05-21
Bitte macht noch mehr folgen ich hab schon jede folge 2 mal gehört also bitte mehr folgen ich gucke auch immer eure live streams und eure videos

Neuuuuueeeeee Folgen

 – 
Paluten Fan belike
 – 
2023-05-19
:((

👍🏼

 – 
Ahki 07
 – 
2023-05-17
Toller und lustiger Potcast 😂👍🏼

Ist sehr cool

 – 
Lims8
 – 
2023-05-16
Bitte mehr folgen 😃

Geil

 – 
Hennking
 – 
2023-05-12
Geil

Top Podcast

 – 
Kein Rheiner Zufall
 – 
2023-05-11
Bei der Arbeit einfach nice zum hören und Feier die beiden seitdem ich echt klein bin

Der beste

 – 
Das beste potkarst
 – 
2023-05-07
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo

 – 
Gustav junior
 – 
2023-05-04
Ok

Monteeeeeee

 – 
Gustav_deine_Mudda
 – 
2023-05-04
Ich bin’s 🍔

Wasn das für ein Podcast

 – 
Peters ilie
 – 
2023-05-01
10 von 10

geil einfach geil

 – 
pauli 🤙
 – 
2023-05-01
mega macht weiter so ist einfach super 🤙😎

Geht so

 – 
TheMaCraft01
 – 
2023-04-23
Geht so

Ganz gut 👍

 – 
Super Paluten fanboy
 – 
2023-04-23
Ist sehr amüsant 👍

Geil

 – 
Oskarqua
 – 
2023-04-19
👍🏽👍🏽👍🏽

:/

 – 
maga super coll nett
 – 
2023-04-14
Geht :/

Danke

 – 
Der Entspannte
 – 
2023-04-03
Einfach richtig entspannt und geil

Nun ja...

 – 
LP_Craft
 – 
2023-03-30
Ein sehr unterhaltsamer Podcast, nur ich verbinde Monte und Unge eher mit lustigem Content!

Geil

 – 
EpicEcho23
 – 
2023-03-27
Einfach super! Schade das ihr aufhört fürs erste!

Voll gut

 – 
〽💩🛴🕴️🎣
 – 
2023-03-26
Ich finde es gut das ihr über so ernste Sachen redet

geil wann kommt neue folge

 – 
mariofan888
 – 
2023-03-25
geil

Für Fortnite

 – 
Paluten und manuel beste
 – 
2023-03-23
Ist nicht schlecht. Es ist nicht mein Geschmack. Macht weiter so 👍🏻. Ihr könnt das .

Besonderes Hörerlebnis!👍🎧

 – 
Mr.underkaver
 – 
2023-03-22
Ist Qualitativ super Podcast mit bissl realtalk. Super Seriös mit ner großen Portion Humor. Unge und Monte sind ein super Duo, macht mal mehr zusammen euer gemeinsamer Content ist immer etwas besonderes.

Geil

 – 
ramst1994
 – 
2023-03-19
Geil

Geil

 – 
dlekri
 – 
2023-03-17
Geil

Ist ok

 – 
Luigi Pointer
 – 
2023-03-13
Finde ich Ansich nicht schlecht aber nicht meine Themen

Geiler potkarst

 – 
Penis🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿
 – 
2023-03-07
Onkel Monti mein lieber.habe heute Geburtstag

Hi

 – 
1.Wächter_
 – 
2023-03-06
🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟥🟦🟦🟥🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟥🟦🟦🟥🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟥🟦🟦🟥🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟥🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟥🟥🟥🟦🟥🟥🟥🟥🟥🟦🟦🟦🟦🟦🟥🟥🟥🟥🟥

Moin Monte grüß dich

 – 
Babmuninghong123456789
 – 
2023-03-03
Moin bist‘n geiler Kerl und du reißt die besten Witze Kuss auf die Nuss
Babmuninghong

Mega guter Podcast!

 – 
Heinrich der 4.
 – 
2023-02-26
Ja ich kann leider nicht eure streams schauen da ich kein Twitch schaue
Trotzdem ist es geil euch zu zu hören.
,,Kuss auf die Nuss“ wie man so schön sagt :)

Sehr cool

 – 
jz?;€€:47&
 – 
2023-02-23
Ich habe den Podcast erst jetzt entdeckt. Finde die zwei zu hören macht richtig viel Spaß. Suchte den Podcast richtig durch!!! Macht bitte wieder Podcastfolgen!

Danke Monte und Unge

 – 
luli dully
 – 
2023-02-19
Ist richtig Nice

MiNEcRaFT

 – 
Play_Pitt
 – 
2023-02-19
🟩🟩🟩🟩🟩
🟫🟩🟩🟫🟫
🟫🟫🟫🟫🟫
🟫🟫🟫🟫🟫
🟫🟫🟫🟫🟫