Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Glasperlenspiel haben jetzt auch 'nen Podcast (Trailer)

Glasperlenspiel haben jetzt auch 'nen Podcast (Trailer)

Länge: 0:56
Carolin und Daniel von Glasperlenspiel und Verena, die schon lange mit den beiden zusammenarbeitet, besprechen hier alle zwei Wochen das, was sie gerade so beschäftigt: Persönliche Geschichten genauso wie Themen, die aktuell durch die Medien gehen. Das machen die Drei aus Freundschafts- und Arbeitsgründen eh, nur ab jetzt eben öffentlich. Los geht's am Dienstag, den 19.10.2021!
Dieser Podcast wird euch präsentiert vom Europa-Park Rust und entsteht in Zusammenarbeit mit Universal Music Podcasts.
Folgen-ID: 1000538510629
GUID: 88836dbc-1e3c-41cb-a15b-8fe257a128c9
Erscheinungs­datum: 14.10.2021, 00:01:00

Beschreibung

Darauf hat die Welt gewartet: Carolin und Daniel von Glasperlenspiel und ihre gute Freundin Verena haben jetzt auch einen Podcast. Hier sprechen sie alle zwei Wochen über alles, was sie gerade so beschäftigt: ganz persönliche Themen genauso wie das aktuelle Zeitgeschehen. Daneben enthüllen die drei spannende private Fun-Facts und eine Menge weiterer Stories und Insiderinfos über das Leben von Caro und Daniel hinter der Bühne. Das haben die beiden zusammen mit Verena aus Freundschafts- und Arbeitsgründen eh schon immer so gemacht, nur ab jetzt eben öffentlich. Los geht's am Dienstag, den 19.10.2021!
Dieser Podcast wird euch präsentiert vom Europa-Park Rust und entsteht in Zusammenarbeit mit Universal Music Podcasts.
SOCIAL MEDIA:
https://www.instagram.com/gpsmusik/
https://www.instagram.com/carolinniemczyk/
https://www.instagram.com/danielgrunenberg/
https://www.instagram.com/verenakleinmann/
WEBSITES:
https://www.glasperlenspiel.com/
https://www.verenakleinmann.de/
https://www.europapark.de/de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag