Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
House of Gucci: Woher kommt unsere Obsession mit Luxusmarken? (Gast: LionTV - https://spoti.fi/3qxBo58)

House of Gucci: Woher kommt unsere Obsession mit Luxusmarken? (Gast: LionTV - https://spoti.fi/3qxBo58)

House of Gucci: Woher kommt unsere Obsession mit Luxusmarken? (Gast: LionTV - https://spoti.fi/3qxBo58)
Länge: 30:07
Der Kinofilm House of Gucci ist dabei Rekorde zu brechen – kein Wunder, denn die bekannte Luxusmarke weckt das Interesse vieler, vor allem zunehmend von jungen Leuten. Aber warum eigentlich? Was steckt hinter dem Bedürfnis vieler, Markenklamotten und Luxusartikel von Gucci, Rolex & Co. zu besitzen? Mit dabei: LionTV (https://spoti.fi/3qxBo58). Lion ist der Erfinder des Formats „Wie viel ist dein Outfit wert?“ auf YouTube und zählt Markenklamotten und Luxusartikel zu seinen Interessensgebieten.
Folgen-ID: 1000548097598
GUID: 23c9b474139bb2edb04df4e1755eaa6b
Erscheinungs­datum: 17.1.2022, 10:35:43

Beschreibung

Wer sagt, dass Gossip oberflächlich sein muss? Mit More Than Gossip, dem Podcast von FLOW media company, taucht Gizem Celik in verschiedene Themen der Popkultur ein und analysiert, kritisiert und erklärt die verschiedenen Trends und Phänomenen. Gemeinsam mit unterschiedlichen Gästen reflektiert sie nachhaltig aktuelle Geschehnisse aus der Promiwelt, TikTok, YouTube & Co.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Edutainment at its best!

 – 
davidD1001
 – 
2022-01-12
Toller Ansatz, Popkultur Themen die uns jeden Tag umgeben einfach mal zu Hinterfragen. Tolle Gäste, sympthische Podcasterin. Ich liebs! 😌

Der Erste seiner Art!

 – 
Greenfreak27
 – 
2021-12-23
Für mich der erste Podcast, der Popkultur so spannend behandelt! Entertainment, bei dem ich schon echt viel gelernt habe. Weiter so!

Zufälliger Glücksgriff

 – 
Kati.ne
 – 
2021-11-22
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Podcast ziemlich zufällig auf diesen gestoßen, habe gleich reingehört und bin total positiv überrascht. Die Themen werden spannend aufgearbeitet und ihre Komplexität wird sehr gut dargestellt. Freue mich auf mehr!

Viel gelernt! 🙏

 – 
kindermann_r
 – 
2021-11-10
Tolle Gäste. Tolle kluge Gedanken.

Zeitgeist

 – 
Alisa10297
 – 
2021-10-21
Dieser Podcast trifft genau den Zeitgeist! Leichtigkeit kombiniert mit den schwierigen Themen, die die Gesellschaft beschäftigen
! Absolut empfehlenswert!