Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
der Von-der-Decken-Toko - Tockus deckeni

der Von-der-Decken-Toko - Tockus deckeni

Vögel und ihre Namen
Länge: 7:47
Einmal mehr ein irritierender Vogelname - keine Spur allerdings davon in den deutschen Zoos. Da gibt es maximal einen Hinweis auf einen mutigen deutschen Naturforscher, der nun ja na ja - Afrikaexpeditionen im 19.Jahrhunderts unternahm und dabei wohl auch unserem Vogel der Woche über den Weg gelaufen ist.
aufschlussreiches Material:
Folgen-ID: 1000540974271
GUID: pod-1e8e3fe60e76d8e5d44c10d9b56
Erscheinungs­datum: 6.11.2021, 18:12:00

Beschreibung

lokales und weltweites aus der Vogelwelt - einmal wöchentlich (auch auf vielen freien Radios www.freie-radios.net)
Vögel Ornithologie Avifauna Natur birds

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag