Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 1: Das Johnny Update

Folge 1: Das Johnny Update

Länge: 1:16:25
Hiermit hörst Du den Auftakt in meinen neuen Podcast.
Hier ist Johnny, oder auch Johannes Grasser.
Ich bin Sportwissenschaftler, Speaker, Motivationscoach und Berater.
In Folge 1 geht es u.a. um:
- meine Motivation mit diesem Podcast
- mein aktuelles Projekt, dass mich im kommenden Jahr nach Rio bringt
- einen grober Überblick meines bisherigen Lebens mit starkem Handicap
- das frühe Fördern und Fordern meiner Eltern, als wichtige Grundlage für mein aktives Leben
- das Sportstudium trotz Tetraspastik und die detaillierte Erinnerung - an den Moment der Entscheidung für dieses Studium
- den sehr mühsamen Weg zum Auslandssemester in Australien
- meinen wichtigen Kumpel Simon Spädtke, der als großartiger Gast in dieser Premierenfolge am Start ist
Mein Podcast braucht noch einen Namen, sende mir gerne Deinen Vorschlag an hello@johannes-grasser.de, per WhatsApp an +49 176 62388937 oder kommentiere unterm Post zu Folge 1 auf meinen Social Media Kanälen.
Links zu mir und meinen Kanälen
https://johannes-grasser.de
https://instagram.com/theofficial_johnny/
https://facebook.com/theofficialjohnny/
https://www.linkedin.com/in/johannes-grasser-9b9262154/
Mail: hello@johannes-grasser.de
WhatsApp: +49 176 62388937
Links zu Premierengast Simon Spädtke
https://www.instagram.com/progressive_ape/
Links zu Moderator Sebastian Messerschmidt - Unterstützer beim Podcast
https://www.sebastian-messerschmidt.de
https://www.linkedin.com/in/sebastianmesserschmidt/
https://www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/
https://www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator
Ton & Schnitt & Intro/Outro
https://www.instagram.com/dj.tim.matthiae/
Folgen-ID: 1000542758789
GUID: pod-619be19ab04de349853946
Erscheinungs­datum: 22.11.2021, 22:27:36

Beschreibung

Hier ist Johnny, oder auch Johannes Grasser. 
Ich bin Sportwissenschaftler, Speaker, Motivationscoach und Berater. 
Mit meiner Behinderung - einer Tetraspastik, der schwersten Form einer Spastik - sollte ich eigentlich nicht in der Lage sein, eigenständig zu sitzen, zu stehen oder zu gehen. Aber, wie bereits geschrieben, ich bin Sportwissenschaftler. Nichts ist unmöglich! 
Ich versuche mich an jedem nur irgendwie möglichen Sport sowie jedweder Herausforderung im Leben, trainiere mehrere Stunden täglich und lasse mich einfach von nichts unterkriegen. 
Ich bin mittlerweile 32 Jahre jung, habe schon einiges erlebt und jetzt ein großes Projekt vor mir, was mich selbst fast an den Rand meines Möglichen bringt. Genau darin liegt auch der Reiz und dabei möchte ich Euch in diesem Podcast mitnehmen. 
Entlang dieses Projektes wird es noch viele andere Stationen geben, die ich gerne mit Euch teilen würde.
Zudem habe ich immer wieder auch Gäste aus unterschiedlichen Bereichen des Lebens am Start.
Der Podcast entsteht im Teamwork mit Moderator Sebastian Messerschmidt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag