Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
2 Sternenstaub und Keksbrösel

2 Sternenstaub und Keksbrösel

Länge: 22:50
Die heutige Folge ist ziemlich verrauscht! Mit Keksen aus Portugal bewaffnet finden wir heraus, dass jede*r von uns das junge Universum schon einmal gehört hat. Außerdem erkunden wir das Licht der ersten Sterne und kommen darauf, wieso Sternenstaub einen Goldrausch hervorruft.
Alle unsere Podcaststationen findet ihr auch unter: https://keksuniversum.at/
Musik: @better_is_good https://www.youtube.com/channel/UCvVWj9XBvhW5rhOeGjvY-Vg
Logo: https://ko-fi.com/alleycatcat
Webseite: https://orangeferdi.at/
Folgen-ID: 1000549424391
GUID: 32d42763-9e43-482c-b45b-4588a7aefc47
Erscheinungs­datum: 30.1.2022, 14:00:00

Beschreibung

Wir labern über das Universum und essen dabei verschiedenste Kekse!
Was die Beiden miteinander zutun haben, das haben wir uns schon während des Astronomiestudiums gefragt und uns auf die Suche nach der Antwort gemacht. Welche das ist, könnt ihr jetzt im Podcast hören!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag