Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#003 - Mit diesem Werkzeug wirst du reich

#003 - Mit diesem Werkzeug wirst du reich

Länge: 14:27
Heute möchte ich dich gerne mit einem Konzept bekannt machen, das mein Einkommen als Coach komplett revolutioniert hat. Ich war sprachlos als ich das erste mal gesehen habe, wie viel dieses Tool für mich bewegt und bewirkt hat.
Ich verspreche dir: Es wird auch dein Business, dein Leben und vor allem dein Einkommen extrem transformieren. In dieser Folge erfährst du, wie genau du es anwendest.
Wenn du noch mehr mitnehmen möchtest, dann nimm gleich an unserem Gewinnspiel teil:
Zum Start dieses Podcasts warten auf dich Preise, die jeder Coach zum Durchstarten in sein Business benötigt. Klicke jetzt auf https://www.javidhoffmann.de/podcast und du erfährst, welche großartigen Gewinne auf dich warten + wie du teilnehmen kannst.
Außerdem erwartet dich schon bald etwas ganz Einzigartiges:
Denn schon bald wird mein Buch “Der Weg zum Coaching-Millionär” erscheinen. Darin erhältst du eine klar-strukturierte Anleitung, mit der schon über 1128 meiner Kunden ihr eigenes hochbezahltes Premium-Coaching erfolgreich aufgebaut haben. Als Hörer des Podcasts bieten wir dir hier und heute bereits die Gelegenheit, dich auf unsere exklusive Warteliste einzutragen. Dann erhältst du eine persönliche Nachricht, wenn mein Buch erscheint. Und das Beste: Die ersten 1000 Exemplare möchte ich als exklusive Geschenk-Exemplare an Coaches verschenken. Also, sei dabei! Klicke jetzt auf https://jwww.avidhoffmann.de/warteliste, um dich auf unsere exklusive Warteliste einzutragen!
Folgen-ID: 1000544067504
GUID: 904ebca79b6464c48e9f3e23ecad2718
Erscheinungs­datum: 6.12.2021, 09:35:00

Beschreibung

Der Weg zum Coaching Millionär ist der Podcast für Coaches, Speaker oder Experten in dem du erfährst, wie du jederzeit und überall für dein Angebot Traumkunden gewinnst.
Egal ob es dein Ziel ist, wirklich über 100.000 oder sogar ein 1 Million Euro in deinem Business zu verdienen, das dir Freiheit, Selbstbestimmung und Erfüllung ermöglicht.
Wenn du mit der Vision angetreten bist mit dem was du liebst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dabei das Leben deiner Träume zu kreieren, dann bist du hier genau richtig. Natürlich sind alle Inhalte hier zu 100% kostenfrei.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag